Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2FG jetzt in der 28ssw aber die tritte lassen nach,normal?

Nach 2FG jetzt in der 28ssw aber die tritte lassen nach,normal?

21. April 2010 um 17:33

Hallo Ihr,
wie oben schon steht hatte ich bereits 2 FG (8+9ssw) und bin jetzt schon in der 28ssw.
Zum glück lief bis jetzt alles super,keine probleme nix.
Doch seid gestern fällt mir auf das die tritte von meiner kleiner maus immer wenig werden,ich merke sie schon noch aber vorher war das schon ziemlich eindeutig,wenn ich jetzt nicht drauf achten würde,würde ich sie verscheinlich garnicht spühren.
Liegt das evtl daran,das sie größer und der platz weniger wird?
Vllt kennt das ja jemand von euch?
weiß nicht ob ich jetzt deswegen gleich zum arzt soll,aber nach 2 FG ist man in allem schon ein wenig ängstlicher.

Über antworten von euch würde ich mich freuen

LG Sarah

Mehr lesen

21. April 2010 um 18:29

Hey sarah,
erstmal herzlichen glückwunsch dass es bei dir nach FGs doch noch geklappt hat

ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. aber wahrscheinlich achtest du jetzt auch doppelt wenn nicht sogar dreifach so viel auf jedes kleine zeichen. ich habe mal gehört, dass das baby sich während wachstumsschüben immer etwas weniger bewegt. weiß aber nicht, ob das so stimmt. wenn du dir sorgen machst, ruf einfach mal bei deinem FA an und frag nach!

ganz liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook