Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 26 Monaten immer noch nicht Schwanger..

Nach 26 Monaten immer noch nicht Schwanger..

10. September 2013 um 15:33 Letzte Antwort: 10. September 2013 um 22:03

Hallo,
ich habe vor 5 Jahren leider mein Kind abtreiben lassen. Ich war zu jung und hatte keine Unterstützung, weder von Familie, Freund noch von meinem Partner. Im nachhinein war es der größte Fehler den ich je hätte machen können. Ich bereue es jeden Tag.
Nun habe ich einen neuen Partner und versuche schon 26 Monate schwanger zu werden.
Aber es klappt einfach nicht. Wir haben schon viel versucht und wissen einfach nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht ein Tip wie es bei euch geklappt hat?
Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln...

Mehr lesen

10. September 2013 um 15:58


das tut mir leid ...haste dich mal vom fa durchchecken lassen und beraten lassen? oder kiwu klinik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2013 um 18:34

Hi
hast du nach der AS deine Mens ganz normal weiter bekommen oder war sie weniger. Hatte in Sept. 10 eine Ausschabung nach der Geburt meiner Kleinen wg Plazentaresten. Leider gehöre ich zu den ganz wenigen Menschen, die von der AS das Asherman_Syndrom bekommen haben. Nach der AS bekam ich nämlich keine Mens mehr und ich habe 2 Jahre gebraucht um rauszufinden warum. Asherman sind Vernarbungen und Verwachsungen der Gebärmutterschleimhaut. Kann man leider nicht im US feststellen, sondern nur dur GM-Spiegelung. Ich war dann in einer Spezialklinik in HH, dort haben Sie die Vernarbungen vorsichtig entfernt. Tja, jetzt bin ich in der 26. ssw. Zwar war auch viel Glück dabei, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

LG miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2013 um 21:46
In Antwort auf lorie_12674940


das tut mir leid ...haste dich mal vom fa durchchecken lassen und beraten lassen? oder kiwu klinik?

Kiwu Klinik
Der FA sagt dass alles super ist. Er sagt es herrschen die gleichen Bedingungen wie beim letzten mal.
Kiwu Klinik habe ich noch nicht in betracht gezogen. Weiß auch nicht warum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2013 um 22:03

Hallo
Ich kenne deine situation ich hatte zwar keine abtreibung ABER brauchte für das zweite kind 31üz! Also nicht ganz 3 jahre!
Im letzten zyklus hat es geklappt ich weis nicht ob es der auslöser war oder nicht aber es war mein erster zyklus versuch mit schüssler salze

Wenn du mehr darüber wissen möchtest einfach fragen
Ps: eine freundin aus dem forum wurde jetzt such im 17üz schwanger auch im ersten zyklus mit den salzen

Lg ssw6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper