Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2 Wochen schon erste Anzeichen ?

Nach 2 Wochen schon erste Anzeichen ?

28. Dezember 2008 um 16:08

Mein Freund und ich planen in Baby....
Habe seit etwas mehr als 2 Wochen nicht mehr verhütet...
Kann man jetzt schon Symtome einer Schwangerschaft bemerken ???
Mir ist nämlich dauernd übel und ich habe das Gefühl einen kleinen Bauch zu sehen...Einbildung ?
Wär toll wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet...
Danke

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 16:28

Hallo
Also dass du einen Bauch siehst ist eher unwahrscheinlich!!!
Ich habe es auch erst nicht gemerkt und erst nach dem ersten Monat hat es mit dem Schlechtsein und Schwindel und sowas angefangen. Aber ich denke, dass es auch viele gibt, die sagen dass sie schon vorher Symtome gehabt haben.
Also genau kann dir glaub ich keiner was sagen. Am Besten du machst einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite.
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 16:46


Achte mal eher auf deine Brüste! => ich hatte wochenlang Schmerzen an den Brustwarzen und größer sind sie damals auch geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram