Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2 Tagen schon wieder die Regel?

Nach 2 Tagen schon wieder die Regel?

18. September 2008 um 9:03 Letzte Antwort: 18. September 2008 um 9:55

Hallo! Nehme jetzt seit 1,5 Wochen die Pille nicht mehr. Hab erst ganz normal meine Tage in der Pillenpause bekomme und sie haben auch ganz normal nach 5 Tage geendet. Heute morgen habe ich schon wieder meine Tage. Kennt das wer nach absetzen der Pille?

Mehr lesen

18. September 2008 um 9:09

Hallo,
dieses Problem hatte ich mal während der Einnahme von der Pille..jetzt nach absetzen nicht...vielleicht hat dein Körper gerade übelst zu tun mit der Hormonumstellung...

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 9:44
In Antwort auf alissa_12750967

Hallo,
dieses Problem hatte ich mal während der Einnahme von der Pille..jetzt nach absetzen nicht...vielleicht hat dein Körper gerade übelst zu tun mit der Hormonumstellung...

LG
Saskia

Und jetzt?
Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll. Habe jetzt über 14 Jahre die Pille genommen. Kann mich also gar nicht mehr daran erinnern, wie es mal ohne Pille bei mir war. Während meiner Pillenzeit hatte ich noch nie Zwischenblutungen oder so. Tja, was tun? Erst mal ein paar Tage noch warten und falls es nicht besser wird, dann lieber doch mal zum Arzt oder? Momentan ist es auch nicht stark. Heute morgen war es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 9:55

Hi
war bei mir genau so... ich habe die pille 6,5 jahre genommen.... und nun bekomm ich ganz selten mal zwischenblutungen obwohl ich das vorher nicht hatte... ich war bei meiner fä und die hat einen bluttest gemacht... es kam raus, dass ich einen zu niedrigen östrogenspiegel habe und es wohl daher kommt... was aber keinerlei negative auswirkungen hat um schwanger zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest