Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2 FG wieder schwanger

Nach 2 FG wieder schwanger

21. April 2009 um 20:11

Hallo zusammen,

habe lange nicht mehr ins Forum geschaut.
Habe heute Morgen einen positiven Test in der Hand gehabt

Kann es noch gar nicht glauben, hoffen nun das diesmal alles klappt und ich bis zum Ende schwanger bleibe!

Ich möchte allen Hoffnung geben, dass man bloß nicht aufhören sollte ganz fest daran zu glauben!! Wir werden alle wieder schwanger.

Am Montag habe ich den ersten Arzttermin und hoffe auf eine schöne Nachricht vom Doc.

Gibt es noch jemand bei dem es beim dritten Mal gutgegangen ist?

Mfg

tanja

Mehr lesen

22. April 2009 um 20:19

Hoffe auch
Hallo liebe Tanja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drück dir ganz doll die Daumen das diesmal alles gut läuft.
Ich hatte Mitte Januar eine FG (Misses Abortion in der 7 SSW mit AS). Es sah von Anfang an nicht so toll aus. Hormonwerte waren schlecht (besonders Progesteron), ich bekam Blutungen. Es war ein absolutes Wunschkind und ich war total am Boden. Im Februar hatte ich dann wieder meine Regel und bin auch in diesem Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 9. SSW und bisher sieht alles super aus. Ultraschall ist toll. Das Würmchen hab ich schon gesehen und Herzschlag gab es auch schon. Die Hormonwerte stimmen auch. Also hoffe ich einfach das diesmal alles gut läuft.
Denk einfach positiv und glaub fest daran das du in ein paar Monaten deinen kleinen Zwerg im Arm halten wirst.
Alles Liebe
Steffi + Krümel (8+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest