Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nach 2 FG wieder schwanger,aber totale angst

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 12:53
A
aileas_12968350
17.01.10 um 21:41

Hallo,
Ich hatte schon ein paar mal hier ein paar einträge gemacht,aber diese sorgen bringen einen um.
Ich bin nach 2 FG (8+9SSW) wieder schwanger,nun schon anfang der 15ssw.
Ich bin total glücklich,aber genießen kann ich das trotzdem nicht.
habe ständig angst das etwas nicht stimmen könnte,habe angst das das herz nicht mehr schlagen könnte oder etwas anderes passiert,bin die ganze zeit im Internet am gucken und man ließt darüber leider so viel.
mein freund sagt schon das ich das lassen soll weil ich mich nur verrückt mache.
war vor 2 wochen beim FA es was alles super,aber der nächste besuch ist erst wieder in 2 wochen.das kommt mir so ewig vor.
Am liebsten würde ich jeden tag hingegen um zu sehen ob alles okay ist.
Langsam spüre ich den wachsenden bauch das ist so schön,aber genießen kann ich das glück irgendwie leider nicht.
kann mir vllt jemand von euch helfen oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?oder ist sowas gar einem von euch passiert?und spüre ich das wenn mein baby tot wäre?

Mehr lesen

E
erin_12545511
17.01.10 um 21:46

Hallöchen...
Das ist schlimm was Dir passiert ist...fühl Dich gedrück!
Ich selber habe auch 1FG hinter mir und wir versuchen gerade wieder ss zu werden
Deine Angst kann ich gut verstehen, aber Du bist doch jetzt
schon in der 15 SSW und deine FG waren vorher in der 8-9SSW. Hast du den bei denen FG gemerkt das etwas nicht stimmt?
Hast Du SS-Symptome? Diese müssten Dich doch auch stärken-
Wie lange hat es den bei dir jeweils gedauert ihr wieder ss wart?
Würde mir so wünschen an deiner Stelle zu sein und schon wieder ss zu sein....dieses Gefühl fehlt so sehr...
LG
Sternchen

Gefällt mir

A
aileas_12968350
17.01.10 um 21:55
In Antwort auf erin_12545511

Hallöchen...
Das ist schlimm was Dir passiert ist...fühl Dich gedrück!
Ich selber habe auch 1FG hinter mir und wir versuchen gerade wieder ss zu werden
Deine Angst kann ich gut verstehen, aber Du bist doch jetzt
schon in der 15 SSW und deine FG waren vorher in der 8-9SSW. Hast du den bei denen FG gemerkt das etwas nicht stimmt?
Hast Du SS-Symptome? Diese müssten Dich doch auch stärken-
Wie lange hat es den bei dir jeweils gedauert ihr wieder ss wart?
Würde mir so wünschen an deiner Stelle zu sein und schon wieder ss zu sein....dieses Gefühl fehlt so sehr...
LG
Sternchen

Mmmmhhhh....
hey,
danke für deine antwort.
die letzen FG habe ich schon gespührt.
SS-Symptome?ne eigentlich nicht hatte ich aber auch noch nie,also außer das die brust weh tut oder ich plötzlich kakao durst bekomme(meine einzigste macke dann =) )
Also bei uns ging es ziemlich schnell nach der 2FG bin ich bereits nach 1 1/2 monaten wieder ss geworden.ziemlich ungewollt und auch nicht drüber nach gedacht,musste das erst wieder verdauen,aber nach der nächsten periode kam nix mehr,ja dann test und positiv.
Ich glaube man darf sich auf das "ich will oder muss wieder ss werden " so fest klammern.
das wird bei euch auch klappen,drücke die daumen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erin_12545511
17.01.10 um 21:59


Danke für deine aufbauende Antwort!
Mach Dir nicht so viele Gedanken, und wenn es gar nicht mehr geht den gehe lieber zum FA. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne SS. Und immer positiv denken!

LG

Gefällt mir

J
jeni_11913710
18.01.10 um 12:53

Ich kann dich so gut verstehn!
ich selbst hatte letztes Jahr ende Augsut eine FG in der 23.SSW und bin jetzt auch wieder schwanger 7+1
Ich hab bei jedem zwicken und zwacken panik dass irgendwas sein könnte!Meine 2 Untersuchungen liegen einen Monat auseinander was ich persönlich relativ lang finde,wenn man bedenkt was passiert ist!!
Ich kann dich echt so gut verstehn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers