Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2×FG wieder bei 4+2 SSW

Nach 2×FG wieder bei 4+2 SSW

27. Januar 2017 um 16:04

Huhu.. nach zwei FG & eine Laparoskopie im Jahr 2016 bin ich nun wieder Schwanger. Es wurde per Zufall festgestellt weil ich zwei Große & mehrere kleine Zysten am rechten Eierstock habe. Mein Wert lag am Montag (3+4) bei 63. Gesehen hat man nur die Zysten & eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Nun war ich gestern nochmal da (4+0) & es war immernoch nichts zu sehen. Mein FA meinte das es nichts heißen muss aber das man aufpassen muss das es keine ELSS ist wegen den Zysten. Durch die FG letztes Jahr nehme ich nun seit Montag solche Gelbkörpertabletten/kugeln. Ich hab echt Angst das es wieder schief geht. Bei unseren zwei Jungs war mir richtig schlecht & mir taten die Brüste weh vom feinsten. Jetzt bin ich nur müde & etwas gereizt.. mehr nicht. Ich hab solche Angst. Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben. Lg Banana mit L. & J. an der Hand

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 16:53

Hallo banana!

Erstmal gratuliere ich dir herzlich zur ss. Freu mich sehr für dich. Und wollte dir noch sagen, dass man bei 4+0 noch überhaupt nichts sehen muss. 

Hab deine geschichte immer verfolgt, da ich ein ähnliches schicksal wie du hatte. Tut mir sehr leid, was du auch alles durchmachen musstest. Ich hatte letztes jahr auch 2 fg. Bin jetzt wieder schwanger, mittlerweile in der 10.ssw und hoffe das diesmal alles gut geht. 

Ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die daumen!

Lg

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 20:39
In Antwort auf sweet15112014

Hallo banana!

Erstmal gratuliere ich dir herzlich zur ss. Freu mich sehr für dich. Und wollte dir noch sagen, dass man bei 4+0 noch überhaupt nichts sehen muss. 

Hab deine geschichte immer verfolgt, da ich ein ähnliches schicksal wie du hatte. Tut mir sehr leid, was du auch alles durchmachen musstest. Ich hatte letztes jahr auch 2 fg. Bin jetzt wieder schwanger, mittlerweile in der 10.ssw und hoffe das diesmal alles gut geht. 

Ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die daumen!

Lg

 

Hey
Hallo sweet.. tut mir leid das auch du das alles schon durch hast mir gibt es etwas hoffnung das du jetzt in der 10 SSW bist.. das freut mich sehr für dich hast du schon ein kind/kinder ? Ich warte richtig darauf das ich mich übergeben muss weil es bei den Jungs so war.. mein Freund ist aber auch der Meinung das jede SS anders verläuft. Hoffe ich mal das er Recht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 22:14

Ja, ich hab einen sohn. Er ist 2.

Am montag hab ich wieder termin und hoffe das alles gut ist. Ich denke, dass ich mich dann auch etwas entspannen kann. Zumindest hoffe ich das.

Die übelkeit kam bei mir erst später. Ich glaub es war so 6ssw. Selbst wenn du keine übelkeit hast, heißt das noch lange nicht das etwas nicht in ordnung ist. Hatte in der ersten ss überhaupt keine und in dieser musste ich mich auch schon übergeben. Wie dein freund sagte, jede ss ist anders....

Wann hast du den nächsten termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Polyp IN der Fruchthöhle ? Jmd Erfahrung ?
Von: banana2016
neu
1. Februar 2017 um 10:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram