Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2 els wieder schwanger

Nach 2 els wieder schwanger

20. Januar 2019 um 0:11 Letzte Antwort: 21. Januar 2019 um 1:56

Hallo meine lieben!

Ich hatte 2013 und 2016 eileiterschwangerschaften.😟
nun hab ich letzte Woche samstag einen test gemacht da meine periode ausblieb und der test war positiv🙂🙂

Jedes mal wenn ich aufs wc gehe schaue ich mit grosser angst nach ob ich nicht schon wieder blutungen habe wie die letzten male.
Aber scheint alles in Ordnung zu sein. Beim FA war ich schon er konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen. Am mittwoch habe ich wieder einen termin.

Ich habe diesmal ganz andere beschwerden als bei den letzten els.
Damals hatte ich leichte blutungen und schmerzen nur auf der linken Seite und jz ein ständiges leichtes ziehen im unterleib brustschmerzen leichte übelkeit und komm schnell aus der puste.

Gibts hier jemanden mit erfahrungen und mir vl ein wenig die angst nimmt dass es diesmal geklappt hat?

lg sandra

Mehr lesen

20. Januar 2019 um 8:41

Das hört sich doch erstmal gut an mir ging es sich so,nach 4 FG und nem positiven Test,hab ich die ersten Wochen beim wc immer geguckt,ob ich blute...Anzeichen waren Übelkeit. Gefühl,dass die Brust um zwei Nummern wächst und dieses ziehen auf der rechten Seite. Bin jetzt 27ssw und alles ist gut  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2019 um 1:56

:loveas freut mich dass es bei dir diesmal geklappt hat.
oft verliert man die hoffnung aber dann sieht man dass es doch wunder gibt. Ich hoffe, dass es diesmal bei mir auch geklappt hat. Aber bis jz nur gute anzeichen und ganz anders als bei den 2 els

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
IUI Zyklustag
Von: blue624
neu
|
20. Januar 2019 um 19:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper