Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 2 clomisyklen endlich schwanger

Nach 2 clomisyklen endlich schwanger

13. April 2007 um 21:21 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 20:41

hallo ihr lieben, ich kann es noch nicht fassen. wir üben schon 1 jahr und habe dann jetzt vom arzt clomifen bekommen und beim zweiten versuch hat es tatsächlich geklappt. habe vorgestern einen test gemacht und da war nur ein ganz leichter kaum sehbarer strich und ich dachte schon dass es wieder nicht geklappt hat. mir war aber jeden tag so komisch und habe mir gestern den doppelpack digital von clearblue gekauft und siehe da beide haben schwanger angezeigt. wir freuen uns so und ich habe schon gedacht es wird nichts mehr. endlich bekommt meine große ein geschwisterchen!!!!!
drücke euch allen die daumen und denke fest an euch!!!

lg hertzl

Mehr lesen

16. April 2007 um 20:41

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche dir eine schöne zeit!habe gestern mit der 3ten clomitabletten angefangen das macht mir mut :0)

lg jana812

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram