Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 14 ÜZ normal schwanger werden?

Nach 14 ÜZ normal schwanger werden?

22. März 2010 um 9:07 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 13:34

hallo zusammen!

mein mann und ich haben schon eine gemeinsame tochter (sie wird im august 3 jahre alt) und damals hat es schon im 7.ÜZ geklappt..

nun sind wir bei ÜZ 14 und trotz ES und regelmäßigem herzeln wollte es noch nicht klappen.. soweit haben wir keinen stress aber ich möchte nicht unbedingt in eine KIWU klinik und es künstlich probieren..

mich würde also interessieren ob jemand von euch auch so lange gehibbelt hat und es dann ganz normal geklappt hat?

hatte bei meiner tochter einen KS wegen BEL.. kann das auch ein grund sein wieso es noch nicht geklappt hat?

lg

Mehr lesen

22. März 2010 um 10:41

Hallo
also ich bin im 27 ÜZ ganz überraschend und auf natürlichem Wege schwanger geworden. Hatte davor 3 Behandlungen in der KIWU Klinik mit ES auslösen und anschließender Utrogest einnahme. Die Behandlugnen waren alle erfolglos.
Bei mir war es dann wie bei so vielen Frauen. Habe mit dem Thema Kinder erst mal abegschlossen, da ich der festen überzeugung war nicht auf natürlichem Wege schwanger werden zu können.
Wollte dann im Januar mein Fernstudium beginnen und im Dezember hab ich positiv getestet.
Bin jetzt in der 17. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 13:34

Vielen vielen dank für die antworten!
hab mir einen termin bei nem anderen FA geben lassen.. wenn das auch nichts wird werd ich mal zu einer hebamme gehn!

danke euch!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam