Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 10 Monaten noch nicht schwanger!!!!????? HELP!!!

Nach 10 Monaten noch nicht schwanger!!!!????? HELP!!!

26. März 2007 um 8:04

Hallo erst mal ^^
Also hier meine Geschichte:
Vor ca. 10 Monaten habe ich aufgehört die Pille zu nehmen nicht weil wir ein Kind wollten sondern weil ich so etwas unatürliches nicht mag!! Da haben wir noch "versucht" zu verhüten etwa 1 Monat lang. Wahr nix für uns und seid dem 20.02.07 sind wir auch schon 2 Jahre zusammen 2008 wollen wir heiraten, wohnen zusammen usw. alles Perfekt!!!
Nur habe ich das Problem ich werde einfach nicht schwanger!! Gestern erfuhren wir das seine Schwester schon das zweite Kind bekommt. Und dabei hat sie diesen Januar erst die Pille abgesetzt und ist nun schon im dritten Monat! Mein Bruder hat auch schon zwei.
Warum wir nicht??
Anfangs hatte ich Zyklen die über 50 Tage dauerteten der letze wahr 21 Tage lang der davor 25 u davor über 40. Hoffe es bleibt jetzt so... Aber zu nem Frauenarzt zu gehen und so zu fragen hab ich einfach Angst weil ich eben doch noch jung bin! Aber wir wollen so gerne eines!!!

Vielen Dank schon im Voraus !

Mehr lesen

26. März 2007 um 11:05

Hallo
Also erstmal würde ich gern wissen wie alt du bist? Wenn ich mir deinen Nick anschaue, denke ich mal 19 Jahre alt und wenn du dich reif genug fühlst, ist es doch in Ordnung. Du solltest vielleicht nicht so ungeduldig sein, du schreibst du hast vor 10 monaten die Pille abgesetzt und lange Zyklen gehabt, weil der Körper sich ja erst umstellen muss. Ich denke mal mehr als 8 Zyklen waren das noch nicht. Es dauert halt bei manchen lange, bis der Körper sich umstellt. Ich selbst bin jetzt im 18. Übungszyklus und hab inzwischen sehr viele Untersuchungen hinter mir. Bei mir lag es an einem verklebten Eileiter.

Mein FA sagt, man sollte sich erst wirklich gedanken darüber machen, wenn man 12 Zyklen geübt hat. Weißt du denn, ob du jedes Mal einen ES hast???

Nikky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen