Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 10 Jahren kommt endlich das erste Baby

Nach 10 Jahren kommt endlich das erste Baby

19. Dezember 2007 um 17:27 Letzte Antwort: 23. Dezember 2007 um 14:28

Mein Mann und ich probierten 10 Jahre lang ein Baby zu bekommen . Das hat aber nicht geklappt.
Ich habe im Mai 2007 den Frauenarzt gewechselt und
dieser hat mir gesagt das das so auch nicht funktionieren kann da mein Muttermund nach einer Konisation vernarbt ist. Mein Frauenarzt hat die Vernarbung entfernt und jetzt bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 17:40

Wow und herzlichen glückwunsch!
das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk, was es geben kann wünsche euch ganz viel glück und dir eine gesunde und unbeschwerte Schwangerschaft.

ulli

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 17:46
In Antwort auf mariah_12916120

Wow und herzlichen glückwunsch!
das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk, was es geben kann wünsche euch ganz viel glück und dir eine gesunde und unbeschwerte Schwangerschaft.

ulli

Danke
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk
in meinem Leben.

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 18:42

Herzlichen Glückwnsch
Wie schön für euch!
Herzlichen Glückwunsch!

Wieso hat das der andere FA nicht gesehen? Und was hast Du da für eine Vernarbung gehabt?

LG

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 19:28
In Antwort auf an0N_1266453999z

Herzlichen Glückwnsch
Wie schön für euch!
Herzlichen Glückwunsch!

Wieso hat das der andere FA nicht gesehen? Und was hast Du da für eine Vernarbung gehabt?

LG

Baby
Ich weiss nicht warum der andere FA das nicht gesehen hat . Ich bin nur sehr sauer auf den FA und ich werde da auch noch hingehen und dem das sagen .Ich hatte da eine Vernarbung von der Konisation und da konnte kein Sperma durch.

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 19:32
In Antwort auf dassah_12348275

Baby
Ich weiss nicht warum der andere FA das nicht gesehen hat . Ich bin nur sehr sauer auf den FA und ich werde da auch noch hingehen und dem das sagen .Ich hatte da eine Vernarbung von der Konisation und da konnte kein Sperma durch.

Wow, wahnsinn!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.... Man soll niemals aufgeben!!

LG Babs & Angelina (9 Monate)

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 21:18

Das ist...
...total super. nach 10 jahren, wahnsinn. wie weit bist du denn? ich wünsche dir eine ganz schöne schwangerschaft und alles alles gute für die zukunft

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 21:33
In Antwort auf ayelet_12330907

Das ist...
...total super. nach 10 jahren, wahnsinn. wie weit bist du denn? ich wünsche dir eine ganz schöne schwangerschaft und alles alles gute für die zukunft

Baby
Ich bin in der 6 Woche.
Ich finde es toll das sich so viele Leute mit uns freuen.


LG

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 13:31

Glücksgefühl!
das muss en tolles gefühl sein nach so langer zeit endlich ein baby zu bekommen oder schwanger zu werden.ich wünsche dir viel glück und ein gesundes baby!!

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 12:12

Dieses forum hat mir die augen geöffnet,
mir ist zu bedenken gekommen das es ja auch sein kann das man etwas durch eine op vielleicht schlimmer gemacht hat.als ich vor 2 jahren diese zystenentfernung und eileiterdurchspülung hatte kann es ja inzwischen auch zu einer vernarbung gekommen sein die es unmöglich macht das sperma durchzulassen.ich war ja seit der op nicht mehr beim gyn aus hoffnung wieder schwanger zu werden weil es ja der oberarzt gesagt hat.ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu einem arzt weil ich bin satt mit op'S und untersuchungen usw.und was ist wenn der sagt naja es ist alles ok vielleicht liegt es am mann.dann habe ich pech gehabt.weil mein mann eine andere nationalität und religion hat.da gibt es nicht für ihn sowas wie künstliche befruchtung oder sperma abzapfen.er sagt einmal haben wir es ja geschafft vor 5 jahren und er sei nicht schuld und das geht bei ihm nur auf natürlichen weg.und das er ja was negatives hätte mit seinem sperma?ha ha nein nie im leben meint er.er ist ja immmer der gesunde!!

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 14:28

Fröhes Fest und Glückwunsch
wenn ich so was lesse, denke ich dass es noch Wunder gibt.

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für dich und dein Baby!

Nadal

Gefällt mir