Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 1 Jahr immernoch keine Regel

Nach 1 Jahr immernoch keine Regel

27. September 2008 um 22:47

habe letztes Jahr im November die Pille (Desmin 30) abgesetzt und seitdem ist meine Regel immernoch nicht da. Meine FÄ gibt mir ab und zu Getagene zum Auslösen der Tage und sagt dass das Ausbleiben nicht schlimm ist. Wenn ich ein Bab y will soll ich Clomifen nehmen.WEr kennt das Problem? Ich weiss gar nicht was ich machen soll

LG

Mehr lesen

28. September 2008 um 9:49

Wechsel den FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für eine dämliche Aussage - ist nicht schlimm?????
Schließlich ist es offensichtlich das was mit deinem Hormonhaushalt nicht stimmt.....den Grund sollte man überhaupt erst mal finden, bevor man an Chemie denkt die man dir geben kann!
Für mich hört sich das nach einer weiteren "gynäkologischen Fachkraft" an

Ich kann dir also nur den Tip geben, wechsel den FA, sag ihm was das Problem ist und bitte um einen Hormonstatus......das ist erst mal das Standardprogramm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club