Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Nach 1. IVF schwanger!!

8. November 2009 um 10:39 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 8:23

Hallo,

hatte am Freitag (ET+12) einen positiven Test und bin total von den Socken!! War leider hier nicht oft online, weil ich mit einer fetten Überstimmu und etwas Stress im Job viel um die Ohren hatte. Ich wünsche euch allen alles, alles Gute! Glaubt dran, das wird schon!!

Liebe Grüße aus Hessen von der Hessenfee

Mehr lesen

8. November 2009 um 10:41


Ich gratuliere dir von Herzen!!!!! Alles gute und geniess die Zeit!!!!

Gefällt mir

8. November 2009 um 12:37

Supi!
Glückwunsch!
Habe Donnerstag meinen BT, war bisher auch total optimistisch, aber seit der Schmierblutung, die gestern abend begonnen haben, ist meine Moral nicht mehr ganz so positiv. Aber aufgegeben habe ich nicht. Ich habe keine Mensschmerzen; stark genug dass es die Mens wäre blutet es auch nicht, ausserdem ist es kein frisches Blut. Ich habe die grosse Hoffnung, dass es heute oder morgen wieder aufhört und es sich um diese berühmt-berüchtigte Einnistungsblutung handelt.
Dann hoffe ich, dass Mittwoch (denke ich mache da selbst nen SST) einen positiven Test in den Händen halte und es dir nachmache

Alles Gute!

Gefällt mir

8. November 2009 um 12:55
In Antwort auf eirwen_12696670

Supi!
Glückwunsch!
Habe Donnerstag meinen BT, war bisher auch total optimistisch, aber seit der Schmierblutung, die gestern abend begonnen haben, ist meine Moral nicht mehr ganz so positiv. Aber aufgegeben habe ich nicht. Ich habe keine Mensschmerzen; stark genug dass es die Mens wäre blutet es auch nicht, ausserdem ist es kein frisches Blut. Ich habe die grosse Hoffnung, dass es heute oder morgen wieder aufhört und es sich um diese berühmt-berüchtigte Einnistungsblutung handelt.
Dann hoffe ich, dass Mittwoch (denke ich mache da selbst nen SST) einen positiven Test in den Händen halte und es dir nachmache

Alles Gute!

Hey,
das wird schon!! Ich hatte keine Blutung, aber das soll ja nichts heißen... Mensschmerzen hatte ich nur direkt am Vorabend des BT und am Morgen danach. Ansonsten hat es in den vergangenen 2 wochen mal hier und dort geziept. man horcht ja da auf alles
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, damit wir dann die nächsten 9 Monate "fachsimpeln" können!!

LG Hessenfee

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:45



so eine schöne nachricht!!!!!!!!!!!!!!! yuhuuuuuuuuuu das ist heute mein mutmacher!!! )))

Herzlichen glückwunsch zur SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

10. November 2009 um 8:23
In Antwort auf joelle_12718449

Hey,
das wird schon!! Ich hatte keine Blutung, aber das soll ja nichts heißen... Mensschmerzen hatte ich nur direkt am Vorabend des BT und am Morgen danach. Ansonsten hat es in den vergangenen 2 wochen mal hier und dort geziept. man horcht ja da auf alles
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, damit wir dann die nächsten 9 Monate "fachsimpeln" können!!

LG Hessenfee


Sonst hattest du weiter nichts, als ab und zu ein Ziehen und Stechen?
Bei mir ists momentan so, dass die Schmierblutung leider weiterhin besteht, aber nicht so dass ich sagen würde es ist meine Regel. Das ist es ganz sicher nicht, zumindest noch nicht. Aber trotzdem mach ich mir höllisch Sorgen. Denn ich finde, ich habe sonst keinerlei Anzeichen. Diese Ziehen habe ich nicht mehr seit 2-3 Tagen. Eigentlich merke ich so gut wie garnichts mehr. Mein Freund meint zwar andauernd "siehst du, das könnte ein Anzeichen sein" wenn ich mal anders reagiere als sonst oder wenn ich mal abends Lust auf Nudeln habe oder wenn ich wiedermal morgens um 6 wach werde und nassgeschwitzt bin, wie heute morgen. Aber für mich sind das keine Anzeichen. Ich merke nur, dass ich nichts merke und das macht mir Sorgen.
Ich hoffe es so sehr, dass der SST morgen früh positiv ist, aber seit gestern abend habe ich mich auf ein negativ eingestellt Ich bin froh, dass ich die WS bald hinter mir habe, lange halte ich das nicht mehr durch. Bis gestern abend war ich tapfer, aber nur reichts mir

Gefällt mir