Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nabelschnur um dem hals???

Nabelschnur um dem hals???

13. Mai 2009 um 22:23 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 23:42

hallo allen werden mamis
mein arzt meinte das mein baby die nabelschnur um den hals hat ....
muss deswegen ein ks gemacht werden ???
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ????
würdet mir echt weiterhelfen bin schon in der 37ssw und hab jetzt schon etwas angst

GLG

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 22:30

Huhu
habe mal gehört das ein KS empfehlenswerter ist, da es bei einer normalen ET dazukommen kann, dass sich die Nabelschnur zuzieht und so dem Kind das Luft nimmt!
Sicher bin ich mir da aber auch nicht, am besten fragst du mal deine Hebamme wenn du eine hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 22:52
In Antwort auf ling_12749672

Huhu
habe mal gehört das ein KS empfehlenswerter ist, da es bei einer normalen ET dazukommen kann, dass sich die Nabelschnur zuzieht und so dem Kind das Luft nimmt!
Sicher bin ich mir da aber auch nicht, am besten fragst du mal deine Hebamme wenn du eine hast.

Ja
sowas hab ich auch gehört deswegen wollt ich ja mal von euch mal wissen ob jemand einen ks machen musste deswegen...?????
hat den keiner schon in einer solchen situation gesteckt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 23:10

Doch hatte
ich aber bin mit meiner fa sowieso nicht zufrieden und habe auch geweselt ....
nur hatte wirklich vergessen meinen neuen arzt zu fragen ..
werde ihn auch fragen aber wollte heute ruhig schlafen gehn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 23:42

Ja
also eigentlich wollte ich ja eine normal geburt aber wie gesagt dadurch das die nabelschnur um den hals ist hab ich schon meine bedenken und habe jetzt wirklich angst bekommen ...,
ich fragen sofot nach hab zum glück morgen einen termin .....
nur wenn jemand auch erfahrungen hat würdet ihr mir wirklich weiter helfen !!!!!#


GLG 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich trotz HCG Wert 0,6?
Von: ekua_12717121
neu
|
13. Mai 2009 um 20:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram