Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nabelschnur...Spüren??

4. Mai 2007 um 13:24 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 14:47

Endweder bin ich total blöd oder ich bild mir das alles bloß ein...manchmal kann ich die Nabelschnur durch die Bauchdecke spüren! Es hört sich total doof an aber manchmal ist da so ein komisches ding was sich anfühlt wie eine riesen große Ader die sich hin und her rollen lässt...ist ganz weich und gehört nicht zu meinen kleinen Prinzen.

Kann mir jemand sagen ob das den überhaubt geht oder schon selbst so etwas gespürt hat?

Hab schon mal meine Hebi gefragt ob das möglich wär, sie hat gesagt das sie das zum ersten mal hört und wenn das es nur möglich wär wenn meine Bauchdecke dünn ist aber vorstelllen kann sie sich das nicht.

Villeicht bin ich auch verrückt...

Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (39SSW nur noch 8 Tage bis ET)

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 14:38

Hey...heul!
Kann mir denn keiner sagen ob er das kennt??


Bin doch blöd...

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 14:39
In Antwort auf

Hey...heul!
Kann mir denn keiner sagen ob er das kennt??


Bin doch blöd...

Mh
Also ich finds eher unwahrscheinlich aber manchmal ist ja alles möglich bei mir wär es für sowas eh noch zu früh.Ma was andres : wie hast du die Ungeduld bis zum ET ertragen?*gg*


glg shin + Arian 29SSW

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 14:40
In Antwort auf

Mh
Also ich finds eher unwahrscheinlich aber manchmal ist ja alles möglich bei mir wär es für sowas eh noch zu früh.Ma was andres : wie hast du die Ungeduld bis zum ET ertragen?*gg*


glg shin + Arian 29SSW

Hey...
ich versuch mich immer abzulenken...*g*....ist aber gar nicht so einfach!

BIN TOTAL HIPPELICH

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 14:47
In Antwort auf

Hey...
ich versuch mich immer abzulenken...*g*....ist aber gar nicht so einfach!

BIN TOTAL HIPPELICH


Hätt am liebsten morgen schon ET!vielleicht sollte ich aber die restlichen 84 Tage in Ruhe noch genießen*ggg* (da siehste ich zähl schon die Tage xD )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers