Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nabelschnur oder Arterie? Fetaler dopler

Nabelschnur oder Arterie? Fetaler dopler

3. Oktober um 4:46

Hallo liebe werdende Mamis,

seit einiger Zeit höre ich konstant an einer Stelle und kurz an anderer Stelle ein starkes Windgeräusch oder Zischen und bekomme auf der Anzeige Herzchen mit 120-160. die Zahl bleibt auch konstant- ich höre jedoch kein peitschen Oder galoppieren. Nur merkwürdige Geräusche und Bewegungen aus der Tiefe. Könnten auch meine Arterien auch so hohe Werte anzeigen? Unten finde ich auch mein Herzschlag mit 60-80 Schlägen. Ich benutze Sonoline. 11 ++ Wochen 
was bedeuten starke Geräusche aus der Tiefe? Mit leichten Bewegungen...

danke vorab 👍

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ssw 31 mit cerclage
Von: dana.93
neu
3. Oktober um 0:42
Umfrage-> Ernährung in der Schwangerschaft
Von: ker2001
neu
2. Oktober um 21:36
Schwellung während Periode
Von: silberschimmer
neu
2. Oktober um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen