Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nabelbruch was tun?

Nabelbruch was tun?

24. April 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 24. April 2007 um 20:58

ich bin jetzt in der 33.ssw und habe heute erfahren dass ich einen kleinen nabelbruch habe. mein doc meinte es kommt einfach davon dass die gebärmutter hindrückt. hat jemand mit sowas erfahrung?

lg fallenangel

Mehr lesen

24. April 2007 um 20:58

Ja
Das kenn ich ich bin in der ssw38 und bei mir würde am anfang der ssw festgestellt das ich nabelbruch und beide seiten leistenbruch es würde auf einer seite schön in der ssw op hat aber nichts gebracht.letzte woche das große gespäch mit gyn. und chirurgie erst hatten sie mir gesagt das alles op wird wärend bzw.nach der geburt jetzt die entsceidung naelbruch ist zwar schlimmer geworden soll aber erst mein kind auf normalen weg bekommen und ein halbes jahr später evtl.die ops da sich alles wieder zurück bilden soll. Ich habe leider auch sehr sehr starke schmerzen und hoffe das bald alles vorbei ist sprich das baby soll endlich kommen.
Naja das ist meine erfahrung hoffe das es dir nicht so geht wie mir
Liebe grüße
cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram