Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nabelbruch und schwanger???

Nabelbruch und schwanger???

27. September 2011 um 12:41 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 15:02

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir als Baby einen kleinen Nabelbruch zugezogen, der nie ganz verheilt ist. Er hat mich nie gestört, ist nur unangenehm wenn ich mit der Hand gegen sen Nabel drücke. Da ich vor habe, schwanger zu werden, hab ich mich heut bei einem Chirurgen erkundigt, ob das denn in der Schwangerschaft zum Problem werden könnte, denn ich hab nicht vor, den Bruch operieren zu lassen, da er mich sonst nicht stört. Der Chirurg war ziemlich unsicher, hat dann aber gemeint: nein, eigentlich kann da nix passieren..

Jetzt weiss ich nicht so recht, ob ich ihm glauben kann. Hat denn jemand Erfahrungen damit?

LG

Mehr lesen

27. September 2011 um 13:29

Hmm..
Und wie lange nach der OP wurdest du schwanger? Hat sich der Nabel bei dir nach außen gewölbt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 13:41

..
Ok, danke..naja bei mir ist es nicht soooo schlimm. Ich hab ihn nach innen..nur einen kleinen Riss im Bauchnetz..

Aber ich denke, ich frag mal meine FÄ

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 15:02

...
Sonst noch jemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest