Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nabelbruch meines babys im mutterleib.HILFE

Nabelbruch meines babys im mutterleib.HILFE

22. Dezember 2008 um 18:55

hallo.ich bin jetzt in der 11 woche und komme grade vom arzt.der hat festgestellt das mein baby ein nabelbruch hat und ich in 2 wochen wiederkommen soll.was heisst das genau???der hat es mir nämlich nicht erklärt.nur das es meistens von allein wieder weggeht.hab total angst um mein würmchen.lg mamifreude

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 13:30

Danke
bin jetzt ein wenig erleichtert...hatte heute nacht voll den alptraum,hatte ne fehlgeburt...und alles war voller blut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 13:56

Nicht schlimm
sowohl meine große Maus als auch meine kleine kam mit nabelbruch zur welt, das wächst meistens wieder von alleine zu, wenn nicht muss operiert werden, aber das ist eher selten das es nicht von allein verschwindet.

lg Jasminsmama mit Jasmin 2 und Leonie 19 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 15:51
In Antwort auf rowena_12751616

Nicht schlimm
sowohl meine große Maus als auch meine kleine kam mit nabelbruch zur welt, das wächst meistens wieder von alleine zu, wenn nicht muss operiert werden, aber das ist eher selten das es nicht von allein verschwindet.

lg Jasminsmama mit Jasmin 2 und Leonie 19 Tage alt

Woher
kommt sowas denn???hab bis gestern noch nie von sowas gehört..ja das babys die viel schreien es bekommen können,davon wusste ich,aber im bauch??hab ich vielleicht zuschwer gehoben??liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest