Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Na was meint ihr Junge oder Mädchen?

Na was meint ihr Junge oder Mädchen?

9. Januar um 18:32

Soo Mädels, na was meint ihr wird ein Bub oder ein Mädel nach eurer Beurteilung?


lg carina 

Mehr lesen

9. Januar um 19:49

ich würde auf mädchen tippen... zumindest sahs bei meiner Tochter auch so aus😅 
welche ssw bist du?? lg

Gefällt mir

9. Januar um 20:11
In Antwort auf mimiane23

ich würde auf mädchen tippen... zumindest sahs bei meiner Tochter auch so aus😅 
welche ssw bist du?? lg

Ich bin in der 17ssw vor 2,5 Wochen meinte das auch die Frauenärztin das es ein Mädchen seien wird 

Gefällt mir

9. Januar um 20:29

Ich seh gar nichts 🙈

Wie erkennt ihr das?

Gefällt mir

9. Januar um 22:29

Ich würde auch auf Mädchen tippen. Unser Bub hat uns in der 14. Woche schon seinen "Lörres" eindeutig entgegen gestreckt 

Gefällt mir

10. Januar um 0:59

Ich sag Junge. 
Bei Mädchen sieht es eigentlich wie ein Brötchen aus. 

Gefällt mir

10. Januar um 7:06

ich bleibe bei mädchen... weil in der mitte das schon eindeutig aussieht wie schamlippen... ich seh da das "brötchen" 😅
bei meiner tochter sahs wirklich genau so aus und bei meinem sohn erkannte man den schniedel auch eindeutig... das würde komplett anders aussehen!!!
aber halte uns auf dem laufenden, bitte!!! Vielleicht wächst ja noch was?? 😅

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 8:38

Huhu ja Frauenärztin vermutete vor 2,5 Wochen auch Mädchen habe noch ein Bild vom Geschlecht, ich vermute auch ein Mädchen in 2,5 Wochen haben wir den nächsten Termin bin sehr gespannt 🥰

aber narbelschnurr ist das nicht oder? 

Ich meine die drei Striche (das Böhnchen ) erkennt man sehr gut auf dem bild🤔

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: eule2111
neu
9. Januar um 11:58
Zwillinge
Von: kleene-kleene1
neu
9. Januar um 8:37

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen