Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Na toll - Ovutest zeigt LH-Anstieg in 2. Zyklushälfte

Na toll - Ovutest zeigt LH-Anstieg in 2. Zyklushälfte

22. August 2008 um 15:54 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 15:33

HÄ????

Komisch, komisch!
Ich hab nen total normalen Zyklus und jetzt hab ich mal meinen Eisprung testen wollen und hab 3 Tage vor erwartetem Eisprung angefangen zu testen. Kein LH-Anstiegt. Die Kontrollinie war immer ein bißchen schwächer.
Jetzt hab ich zum Spaß eine Woche vor erwarteter Mens getestet und was ist?
Ein fetter Balken im Kontrollfeld

Wieso hab ich jetzt einen LH-Anstieg 1 Woche vor Mens?

Mein Zyklus ist immer 26 Tage lang, also müßte der Eisprung 12 tage nach mens eintreffen und der LH-Anstieg so um den 10. Tag sein.

Mehr lesen

4. September 2008 um 15:33

Vielleicht liegt's am test?
welchen eisprungtest hast du denn benutzt?? ich hab mit den billigen und auch mit denen von ebay echt nur schlechte erfahrungen gemacht. meine FA hat mir dann "ovuquick" empfohlen und im 2. übungszyklus waren wir dann gleich erfolgreich der test ist extrem sensibel und schlägt erst bei 40 LH an, also sehr sicher... war super einfach und alles eindeutig erklärt und so. ich hab auch schon mit anderen über den test gesprochen und sie waren auch alle begeistert, von daher. ich kann's echt nur empfehlen... (www.ovuquick.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest