Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Na toll- ovu zeigt ungültig

Na toll- ovu zeigt ungültig

24. Februar 2011 um 17:14 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 13:02

da kauft man sich die teuren Dinger und dann kommt kein strich... also einer hätt ja gereicht- soviel falsch machen kann man doch da gar nicht....
naja, dann muss später nochmal n tütchen geöffnet werden

grüßle

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 17:20

Man..
das ist ja blöd!..
ich hasse diese dinger.. stäääändig nur probleme.. da ist man eh schon nervös und dann sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 17:33
In Antwort auf calla_12444085

Man..
das ist ja blöd!..
ich hasse diese dinger.. stäääändig nur probleme.. da ist man eh schon nervös und dann sowas..

...
ok, war wohl zu schnell- ein strich is gekommen... vorgestern warens 2, allerdings der eine heller- sprich negativ- jetzt versteh ich nicht warum keiner mehr da is, bzw, der eine nicht dunkler geworden ist sonder schwächer.. maaaan ist das kompliziert! Hast du ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:02

Hast
du denn nur die beiden tests gemacht oder vorher schon welche? wenn der strich jetzt nämlich weg ist ist deine fruchtbare zeit wohl vorrüber.. hoffe hast die letzten woche viel viel geherzelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club