Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Na toll, Herpes!!! Kann ich Herpescreme benutzen???

Na toll, Herpes!!! Kann ich Herpescreme benutzen???

10. Januar 2010 um 18:56

Hallo,
heute morgen habe ich ein schönes Herpesbläschen entdeckt.
Nicht an der Lippe sondern am Kinn!!! (Hab ich öfter)
Kann ich trotz SS Herpescreme benutzen?
Hab leider die Packungsbeilage nicht mehr...
Danke!!!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 18:58

Keine ahnung,
aber such doch im netz nach dem präparat. da findest bestimmt informationen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:50

Hallo
Kannst du nehmen. Habe ich nämlich auch und mein Frauenarzt sagt das wäre gar kein problem! Also mach dir gar keine Gedanken.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:00


Huhuu... Ich kenn mich leider mit Herpes aus...

verrate dir mal meinen Geheimtrick... hilft zu 99 % bei mir... Einfach puren Vodka draufmachen.... (natürlich nicht trinken) Das desifniziert wunderbar und wenn du es SOFORT machst wenn du es bemerkst, bricht es garnicht erst aus... am besten so ein kleines minifläschchen immer dabei haben und alle paar stunden drauf machen... (sieht blöd aus.. ich weiss... aber hilft wirklich!!!)

Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest