Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MV-MAMITAS Anjas LILLI MALIA hatte es eilig

MV-MAMITAS Anjas LILLI MALIA hatte es eilig

12. März 2009 um 18:11

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MV-MAMITAS

Juhuu, ganz klar aufgrund der erfreulichen neuesten nachricht von heut, schmeiss ich mal schnell n neuen thread

Liebe Anja,

nun haste ja doch noch völlig unerwartet unser nettylein überholt und dein muckelchen ist heut in aller herrgottsfrühe, genauer um 1uhr gepurzelt. Wir Mamitas gratulieren natürlich alle aufs herzlichste zur geburt der kleinen Lilli Malia Alles gute für dich und deine kleine family, erholt euch gut und meld dich bald wieder bei deinen lieblingsmamitas

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++

Mein Bitte ist natürlich wie immer: SCHREIBT BIS EUCh die FINGER QUALMEN

Dieser Thread ist für alle Meck-Pomms, auch die aus den hintersten Ecken und von den Inseln, die da so drum herum sind. Hier könnt ihr euch austauschen über alles mögliche und eure kleinen Herzchen ausschütten wir haben für alle und alles ein offenes Ohr *räusper* ich meine in dem Fall natürlich Auge.

Wir freuen uns hier immer riesig über neue Mamis, Papis, Kugeln oder Mädels, die es werden wollen bzw. einfach nur Lust zum Reden haben. Ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen.

Wer bei uns mitmachen möchte, stellt sich am besten kurz hier im Thread vor und schickt mir dann bitte seine Daten noch mal per PN, damit ich euch dann im nächsten Thread mit aufnehmen kann. Nett wäre z.B. Name, Alter, Wohnort, wievieltes Kind, ET, evtl. das Geschlecht und alles was ihr sonst noch so preisgeben möchtet von euch.

UND DAS SIND WIR DIE LIEBEN MV-MAMITAS

Unsere stolzen Mamis:

***kruemel1739***: Anja aus Greifswald, 30 Jahre,
Anja maus hat in rekordzeit (2,5h )am 12.03.09 ihr süsses muckelchen Lilli Malia zur Welt gebracht. die kleine bringt leichte 2512g auf die waage und misst 48cm, ihr KU ist 31cm Einen supi schönen namen habt ihr ausgesucht

***monchichi211***: Christine aus Wolgast, 20 Jahre,
Christines Krümelchen JUNA JASMINE hat am 04.03.2009, einen Tag nach dem eigentlichen ET das Licht der Welt erblickt und ist ein echtes monchi-look-alike mit ihren schönen, schwarzen Haaren. Wir hoffen euch geht es gut und sind schon soooooo gespannt auf deinen Bericht, süsse.

***kleinekarla***:Karen aus Ribnitz-Damgarten, gerad 28 Jahre geworden, der kleine schnubbel Lennart Marvin Wilhelm kam am 13.02.09 zur Welt.Er wog 3140g und war 50cm lang.
Unsere liebe karen hat leider derzeit ein kleiner schnupfen erwischt, aber wir sind sicher der ist bald vorüber und zieht komplett an klein lennart vorbei ohne ihn auch nur im geringsten zu tangieren

***Antje82***: Antje aus Tessin (bei Rostock), 26 Jahre, 1 Sternenkind, hat 18.01.2009 um 22.14 Uhr ihren Sohn namens Rudi Fritz entbunden. Er wog 3610g und war 51cm groß, er hatte einen KU von 35cm.
Antje hat leider derzeit nicht soviel luft um einmal öfter bei uns vorbei zu schauen. Der kleene rudi hält dich ganz schön auf trab, was süsse? Wenn du dich mal ausheulen willst oder wieder einfach mal gescheit daher quatschen möchtest, weißt du ja wo du uns findest ok Maus? Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns

***toertchen82***: Inga aus Altentreptow, 26 Jahre, hat am 09.11.2008 ihre 1. süße Tochter namens Zoey entbunden (nach 14h Einleitung war sie endlich da, sie wog 3490g und war 53cm groß; eigentlicher ET: 01.11.08)
Neuste Daten von der U4: 5194g und 61cm lang 39cm
Die von der kinderärztin auferlegten Übungen der bauchlage werden fleißig durchgeführt und Mama ist ganz stolz auf klein zoey, wie toll sie sich auf ihre ärmchen stützen kann. Desweiteren hat mama auch noch festgestellt, das sie keine zwiebeln mehr essen darf, denn sonst entwickelt sich zoey zur gnadenlosen, unerbittlichen stinkbombe

***sunshine1012***: Julia aus Rostock, 18 Jahre, hat am 29.06.2008 ihre 1. kleine Tochter namens Lilly Joleen bekommen (Spontangeburt nach Einleitung; eigentlicher ET: 19.06.08)
Wir haben hier lang nichts mehr von Dir gehört. Meld Dich doch mal wieder!

***marika82b***: Marika aus Schwerin, hat termingenau am 18.06.2008 ihr 1. Töchterchen Jolina zur Welt gebracht 2,5h *Respekt*
Mama ist megastolz auf Jolinchen, dass sie an ihrer Hand schon so schön stehen und laufen kann Wir freuen uns immer von dir und klein Jolina zu lesen. Wir hoffen du bleibst uns auch weiterhin treu, Maus

***antje4880***: Antje aus Ribnitz-Damgarten, 28 Jahre, ist Mami von 2 Töchtern, Nelly (4 Jahre) und Lenya (15 Monate alt)
Die kleine lenya hat ihre eingewöhnungswoche in der krippe erfolgreich gemeistert und auch ihr 1. Backenzahn ist durch, somit sind es jetzt summa summarum 7 stück an der zahl Mensch Antje, jetzt gehts schlag auf schlag was?

Unsere Murmelbäuche (geordnet nach ET):

***netty207***: Netty aus Ribnitz-Damgarten, 26 Jahre, 1. Kind Beule wird ein kleiner Junge; ET: 14.03.2009
Uns Netty schnubbel träumt vom 17.3. - Aber die glaskugel von toertchen sagt: Man ist dat neblig hier - immer dat gleich mit der hellseherei Wir hoffen aber das die bösen kopfschmerzen weit weg bleiben und sich dein zwerg bald auf den weg macht. Countdown läuft...

***xxperle86xx***: Vivien aus Graal Müritz, 23 Jahre, 1. Kind ein keiner süßer Junge; ET 17.05.2009
Unsere kleene vivi tankt derzeit bei ihrer mama etwas energie auf. lass dich auch weiterhin schön verwöhnen, süsse Klein perles zeugs ist nun auch schon so gut wie vollständig und das heisst natürlich für vivi: ein grund mehr die beine hochzulegen

***claemmali***: Claudia aus Ludwigslust, 29 Jahre, hat bereits 2 Töchter: Alina (14.08.2000) und Emma (16.06.2003), 3. Kind 1 Ü-Ei, ET: 14.06.2009
Mäuschen, piep einmal

***kruemel19871***: Anja aus Teterow, 29 Jahre, hat bereits 2 Kinder: 1 Stiefsohn (11Jahre) und 1 Tochter (2 Jahre), 3. Kind 1 Ü-Ei, ET: 15.07.2009
Wie geht es Dir? Du hast Dich auch schon länger hier nicht mehr blicken lassen, halten die Kiddies Dich auf Trab? Wir würden uns freuen mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu erhalten.

***bloodyfilth88***: Katrin von der schönen Insel Usedom, 20 Jahre, verlobt, 1. Kind ein Ü-Ei; ET 09.08.09
Wir hoffen dir und deinem muggelchen gehts gut, haben leider schon lang nix mehr von dir gelesen. Schau doch mal wieder bei uns rein

++++++++++++++++++++++++++++++ +++Neu++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

***sunshine0308***: sunshine aus der nähe von Loitz, 19 Jahre, 1. Kind, ET ist der 03.08.09
Hab deine Anmeldung bekommen Wir hoffen bald von dir zu lesen und nochmal ein herzliches willkommen bei den aller aller liebsten mamitas.

UNSERE GEBURTSTAGSLISTE:

22.02.86: xxperle86xx

25.02.81: kleinekarla

22.05.82: antje82

18.06.08: Jolina (Marikas Tochter)

29.06.08: Lilly Joleen (sunshines Tochter)

30.06.82: Toertchen

20.07.82: netty207

13.08.78: krumel1739

09.11.08: Zoey (Toertchens Tochter)

12.11.: monchichi211

Alle die gern mit in aufgenommen werden wollen in die Geburtstagsliste, bitte PN mit dem Geburtsdatum an mich senden.

Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag (das ist dieser hier ) antworten, da sonst zu viel Verwirrung herrschen würde oder Beiträge übersehen werden.

So, dann flieg mal wieder fleißig über die Tasten und haltet uns immer und stetig auf Seite 1 *hehe*

Kurz und knackig: ick hoffe mal er gefällt euch und das ich diesmal nicht wieder so viele fehler rein gebaut hab *schonmalköppieinzieh*

Liebste Grüße von

eurem lieblings-toertchen und little Zoey

Mehr lesen

12. März 2009 um 18:55

wie schön, jeder bekommt immer seinen neuen Thread!

Liebe Anja, finde es zwar nicht in Ordnung, dass du deine kleine Maus vorher auf die Welt gebracht hast, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute auf Erden.
Viele tolle Stunden für Euch!!!

Ich hoffe, dass ich dir bald folgen kann!!!

@toertchen: supi lieb, dass du dich um die Threads kümmerst.

Gefällt mir

12. März 2009 um 19:24

...
@sunshine... willkommen bei den mamitas... du wirst hier viel spaß haben...

@karla... dein zwerg hat ja schon schön zugelegt - den bildern nach zu urteilen...
suuuuper drollig -und diese stupsnase

@toertchen....wenn de pech hast, kannste ja bald wieder n neuen auf machen,wa...
aber dieser is dir mal wieder wunderba gelungen...

@netty...naaaaa sind wa n wenig neidisch... ich kanns dir aber nich verübeln...
auch du hast es gaaaaaaanz bald geschaft...

küsschen!!!

Gefällt mir

12. März 2009 um 20:01

Hy ihr lieben
na erstmal herzlichen glückwunsch @kruemel zu deiner kleinen hoffe die geburt war nicht zu anstrengend, wer war denn dein hebi bei der entbindung?

zwecks stillen hab voll probleme damit kommt psychisch damit nicht klar ist mir alles zu viel könnt nur heulen bin schon am überlegen aufzuhören ich halt den druck irgendwie nicht aus! aber allgemein ich viel das alles zu viel mit dem thema für mich!

lg Monchichi

Gefällt mir

12. März 2009 um 20:08

@monchi...
wie meinst das, dass de damit nich kla kommst...
is es weil die kleine dran nuckelt oder wie kann ich mir das vorstellen??

aber wenn du es körperlich nich verkraftest oder es nich mit deinen gedanken vereinbaren kannst, denn hör doch lieber auf mit dem stillen...
ich denk das is nich gut für dich und deine maus...

es soll dir ja gut gehen und nich schlecht....

Gefällt mir

12. März 2009 um 20:55

So...
mami hat heut auch endlich mal feierabend

@sunshine: schön das du endlich da bist, hab schon gedacht du piepst gar net mehr. ja das mit dem outen ist echt so ne sache. ich habs damals auch bei der feinsono erfahren aber man ist ja doch soooooooooo neugierig. was hast denn fürn gefühl was es wird?

@perle: ja ich schätz mal schon, dass ich bald wieder n neuen machen darf, was nettymaus?

@netty: du hast ja samstag termin gell? hatte auch aufm samstag termin und bei mir hats ja dann nochmal ne ganze woche gedauert also, weißt bescheid

@monchi: süsse, mensch das klingt ja gar net gut. was denn los? das heulen die ersten tage/wochen ist aber nicht ungewöhnlich. hatte ich auch, und auch wegen dem stillen. es ist ja nun mal so, das die fähigkeit zu stillen angeboren ist - ne da muss auch erstmal gelernt werden. von dir und deiner maus. wenn du reden magst oder fragen hast, weißt ja lass die öhrchen nicht hängen

Gefällt mir

12. März 2009 um 21:51

@sunshine: na klar, das machen wir doch glatt
also ich hab von anfang an gewusst, das es ein mädchen wird und auch meine mama hat immer zu meinem freund gesagt: das wird KEIN Junge *lach* denn er wollte so gern einen jungen - naja einen versuch haben wir ja bald dann noch...ähm in zwei jahren oder so

Gefällt mir

13. März 2009 um 9:21

Bonjour ihr süssen
JUHUHUHU es ist Freitag Heute ist schatz-nach-haus-kommen-tag

sunshine: achso naja dann kann man es ja schon ein bisl verstehen. aber ist wirklich so: hauptsache gesund - geschlecht ist wurscht du wirst alleinerziehend sein?

@karen: das kenn ich auch, immer wenn ich alleine mit zoey bin, ist die hölle los und wenn papa wieder kommt - ein engel, fehlt nur noch der heiligenschein und ich muss mir dann immer anhören: Ich weiß gar nicht was du hast wie kommste denn so klar? habt ihr euch schon bisl eingespielt?

Ja mädels ist schon wieder mist-wetter draussen was? man eh war die woche nur einmal draussen mit mausi, das muss sich dringend ändern aber we soll ja schön werden

@nettys beuli: Liebes beulichen, lass deine mama nicht mehr so lang warten. alle sind schon so gespannt auf dich

LG

Toertchen und little Zoey

Gefällt mir

13. März 2009 um 9:44

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!!!
Lilli Malia ...ein wunderschöner Name, der erste davon stand bei uns auch mit zur Auswahl. Dann war das ja wirklich eine schnelle Geburt, super gemacht!!!

Alles Gute nochmal und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch!!!

Lg Antje

Gefällt mir

13. März 2009 um 9:59

...
@sunshine: mensch das hört sich ja alles gar nicht schön an. aber hauptsache du kannst voll und ganz für dein kind da sein, auf männer kann man sich ja leider oftmals nicht verlassen also wenn du dich mal ausheulen muss, weißt ja immer wo du uns/mich finden kannst ss sein ist so schon anstrengend, aber ganz allein schwanger sein sicherlich noch mehr.

Gefällt mir

13. März 2009 um 10:07

pppiiiieeeeep
jetzt muss ich wohl erstmal allein piepsen, wa!?

also, die NAcht von uns war grauenvoll. Ich glaub Schatzi und ich haben 3 Stunden geschlafen. Voll die innere Unruhe!
Tja, Beuli mag noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang. Naja und Morgen ist erst der ET!!! Vielleicht überlegt er sich das ja nochmal!

@Toertchen: Danke fürs zureden, aber ob es was bingt. Ja, schon wieder ne Woche rum. Endlich WE!!!! Da freust du dich immer!

@Karen: wenn du magst und Lust hast, Kannst du ja nächste Woche langschauen und wir gehen spazieren. naja, falls nichts dazwischen kommt!

@ Sunshine: herzlich Willkommen. endlich mal wieder eine neue Mamita!

@all: hoffe euch gehts gut!?

@Bloody: sag mal gehts dir gut!? lange nichts mehr gelesen von dir!?

so, nun gehts erstmal wieder in Bettchen.

Liebste Grüße,
Netty mit bei-Mama-ist-es-so-toll-im-Bau ch-Beuli (ET-1)

Gefällt mir

13. März 2009 um 10:09

@Monchi
hab dich total vergessen:
wollt dir nur sagen, bitte geb nicht auf mit dem Stillen. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder besser wird. Sei nicht so traurig. Du weisst doch, dass wir das nicht mögen.

Gefällt mir

13. März 2009 um 13:15

Oh man,
2 tage nicht da und gleich so viele news!!!!

Gefällt mir

13. März 2009 um 13:20

He..
war noch gar nicht fertig!

@krümel: herzlichen glückwunsch! so nun hab ich meine wette verloren. denke aber mal, dass es dich nicht stört. freue mich schon auf deinen geburtsbericht!

@netty: durchhalten! auch deine beule macht sich bald auf den weg!

@monchi: sprich mit deiner hebi, wegen dem stillen. hatte anfangs auch viele probleme und war kurz vorm aufgeben. habe durchgehalten und das war das beste was ich gemacht habe. alles andere wäre auch nicht leichter gewesen und auf dauer ist stillen nicht nur das beste, sondern auch das EINFACHSTE!!!

@sunshine: herzlcih willkommen! welche woche bist jetzt? warum wird fd bei dir gemacht?

jolina hat gestern den ersten oberen zahn bekommen und heute seh ich dass der daneben auch in 1-2 tagen schlüpfen wird.
vor 2 tagen hat sie das erste mal so richtig klar und deutlich: MAMA gesagt!!! war das toll!! 2 minuten später kam dann: PAPA, aber längst nicht so deutlich.
mama also wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz stolz!

Gefällt mir

13. März 2009 um 13:25

@toertchen:
bei der u4 wog jolina schon 6.500 Gramm. n ganz schöner brocken! aber man sagt eigentlich dass sich das geb. gewicht mit 6 monaten verdoppelt haben soll. das kommt dann bei dir doch schon hin, oder?
klar, macht man sich sorgen! aber glaube das ist zu 99,9% immer unbegründet.
in diesem sinne: schönes WE ihr lieben!!!

Gefällt mir

13. März 2009 um 20:24

seite 2
ich piep nochmal.

ja, werd schon duchhalten, aber es fällt schwer. schließlich wird man langsam aufgeregt. in knapp 3 std hab ich ET und ich sag mir: die hoffnung stirbt zu letzt! Schatzi pumpt mich mich mit sachen voll, die wehen auslösen sollen. bin mal gespannt.

ansonsten gehts uns aber gut.

@marika: herzlichen glückwunsch an jolina zwecks ihren zahn. ist ein tolles gefühl, wenn die kleinen den namen sagen, net wahr!?

@sunshine: FD ist nicht bei jedem FA standard. viele bezahlen es auch selbst, da sie keine überweisung bekommen. eigentlich ist die FD da, um etwas festgestelltes nochmal genauer zu untersuchen. aber viele FA überweisen auch so zur FD.

so mädels... schatzinist das ganze WE zu haus!

Seid lieb gegrüßt und gedrückt,
Netty mit Beuli (fast 40 Wochen unterm Herzen)

Gefällt mir

14. März 2009 um 10:12

Juuhuu
ich glaub ich werd zum letzten mal piepsen...

hab seit heut morgen um 4 uhr immer wieder unregelmäßige, aber sehr schmerzhafte wehen. muss mich sehr strk darauf konzentrieren. darm hat sich auch schon 2 mal entleert.

ich bin soooo aufgeregt.

Liebe grüße, netty mit Beuli -> heute hab ich ET!!!!!!!40+0

Gefällt mir

14. März 2009 um 10:52

KlingeLing...
guten morgen ihr lieben...
hoff euch gehts allen gut...

gestern wa total der "stressige" tag...
aufgestanden um 7 uhr, weil wir mit n paa bekannten frühstücken waren (im Plan b - in rostock...kann ich nur empfehlen)
dann waren wa bei höffner haben da mind. 2 std. geschnöckert und kinderwagen getestet - nix dolles dabei gewesen...
dann ab zu toysrus und da nochma geguckt und es wird wohl einer vom ABC desing... naja und denn noch kleinigkeiten gekauft, wie strumpfhosen und bürste & kamm, für junior...
soooo, danach ab zu kaufland, noch schnell einkaufen, dann noch lega würstchen genaschelt und zu guter letzt ab in mega zoo, aber ich hab im auto gewartet, ich konnt nich einen meter mehr gehen...
naja, auf n weg nach haus is mir denn eingefallen, dass wir noch einiges vergessen hatten bei kaufland, also mussten wir nochma zu edeka... und was soll ich sagen... um 18:30 uhr waren wir dann endlich zuhaus...

hab mich nur noch aufe couch gelegt und geschlafen...

@netty...
denn drück ich dir ma ganz feste die daumen, dass de dein engelchen dieses wochenende noch in den armen halten wirst, aber hört sich ja schon ganz zuversichtlich an!!!

@karla... WoW schon 1 monat wieder her... mensch die zeit rennt aber auch...

alles liebe.. vivi & junior 30+5 inside...
(-63 tage bis ET )

Gefällt mir

14. März 2009 um 12:08

ich meint 30+6 inside!!!

Gefällt mir

14. März 2009 um 21:36

seite2
wo treibt ihr euch denn rum???

@netty, ich glaub, du liegst bestimmt im krankenhaus...

und die anderen?? wo seids ihr??
habt das schöne wetter zu sehr genossen,wa??
wa aber auch herrlich heut...

sind momentan ma wieder auf der jagt nach n namen für junior, wir haben zwar schon soooo viele ideen gehabt, aber nach n paa wochen gefielen sie mir nich mehr....
naja, bei vorschlägen oder was ihr so für eure zwerge gewählt hättet, könnt ihr mir ja ma schreiben...

wünsch euch noch n schönen abend...

küsschen... vivi & junior 30+6 inside

Gefällt mir

14. März 2009 um 21:57

...
hey sunshine...

ja,man hat heut relativ viele menschen unterwegs gesehen...
wa aber auch schööön...
die sonnenstrahlen, die vögel... ach ja...
denn kann der sommer ja endlich ma kommen...

Gefällt mir

14. März 2009 um 22:14

ja stimmt, toll stell ich mir das auch nich grad vor, im hoch sommer - hoch schwanger zu sein...
aber evtl hast ja glück und es wird nich all zu heiß, also eher erträglich...
huiii zum glück kommt junior im mai...

müsste leider wohl oder übel durch,wa...

Gefällt mir

15. März 2009 um 10:54

man man das pruzelt hier ja nur so Herzlichen Glückwunsch Netty zu deinen Maximilian! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!

Habe gestern erfahren das Anja bei meiner Freundin mit im Zimmer liegt im Wolgaster Krankenhaus so wie meine Freundin sagte wird sie wohl morgen entlassen mit ihrer Kleinen mal gucken vielleicht schaffe ich es ja heute noch mal da vorbei zu schauen!

@stillen wollte ja nun eigentlich abstillen wollte gestern anfangen nun habe ich aber gemerkt das wenn ich lange genug warte die brüste so voll sind das ich bis jetzt mind. 2 mahlzeiten für die kleine raus gepumpt bekomme werde heute noch mal mit meiner hebi reden und dann wahrscheinlich immer die zwei mahlzeiten abpumpen und vielleicht wird es dann auch mehr das sie mehr mahlzeiten bekommen kann ist jedenfalls erstmal besser anstatt das ich mich quäle mit stillen stunden lang und die kleine ist seit dem sie die flasche bekommt auch ausgelassener und mehr wach das war einfach auch für ihr zu anstrengend. na mal gucken wie es klappt hauptsache mausi bekommt etwas muttermilch und wenn es halt die 2 vollen mahlzeiten nur sind besser als nix.

LG Monchichi + Juna 11 Tage alt

Gefällt mir

15. März 2009 um 12:57

Herzlichen Glückwunsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Liebe Netty, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deines Maximillians!!! Eine schöne Eingewöhnungszeit und alles alles Gute!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

Mann, das geht ja schnell hier mit den Übermittlungsberichten....heut e früh entbunden und jetzt schon bei gofem...Wow!!!

Liebe Grüße Antje (RDG)
mit Nelly und Lenya

Gefällt mir

15. März 2009 um 18:05

...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch von mir alles, alles liebe zum kleinen maxi...
lasst es euch gut gehn und vorallem - lasst euch schön verwöhnen...
______________________________ ______________________________ ______________

@all... ich hoff euch gehts gut...
wetter is so la la, gestern wa definitiv viel viel schöner..
und joar, sonst is alles dufte hier...

ich wünsch euch allen noch n schicken rest sonntag, lasst den tag ruhig ausklingen...

alles liebe vivi & junior 31+0 inside

Gefällt mir

16. März 2009 um 9:33

############################## ######CLOSED################## ####################

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder symptome doch nur wegen "endlich nichtraucher"?
Von: adiuvare
neu
16. März 2009 um 0:37
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen