Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttis helft mir. Schwanger oder nicht?

Muttis helft mir. Schwanger oder nicht?

9. Februar 2014 um 14:25 Letzte Antwort: 13. Februar 2014 um 6:04

ja oder nein? ist ein frühschwangerschaftstest von testa med. 25.. ( was auch immer das heißt )

habe nicht geplant schwanger zu sein und verhüte immer gründlich mit pille. mir war seit letztem we so komisch und die ganze woche über stoßartig sehr schlecht, so dass mir das spanisch vorkam. meine periode soll erst im 8 Tagen kommen! der test war nach ca 5-7 min hauchzart positiv. aber die erste kontrolllinie war auch nur sehr zart zu sehen und naja es wurde beides immer doller. mach ich mich nur verrückt oder kann ich wirklich schwanger sein? ich meine wenn ja, ist das kind willkommen. lebe in einer intakten glücklichen beziehung, trotzdem wäre es nicht geplant gewesen. bzw. ich nehme ja auch gerade die pille. sollte ich damit aufhören oder bis zum schluss noch durchnehmen?

ach ich bin so durcheinander. seit freitag abend war ruhe mit der übelkeit bis heut vormittag. da gings wieder los, aber jetzt seit mittag wieder nicht. ach ja und ich hab rückenschmerzen genau in der mitte. sowas hatte ich sonst auch nicht.

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 14:30

Hmmm
Ich sage, dass der nicht positiv ist. Google mal nach testamed. Kannst auch mal in meinen Alben schauen.

Meiner Ansicht nach ist die linke Linie viel zu dünn. Kauf dir am bestewam montag nen billigen von dm oder rossmann . Alternativ auch clearblue. Und nehm morgenurin.

Drück die daumen.
LG susan mit c.eline (4 jahre) und mini me 5+6

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 14:37
In Antwort auf jaffe_11960592

Hmmm
Ich sage, dass der nicht positiv ist. Google mal nach testamed. Kannst auch mal in meinen Alben schauen.

Meiner Ansicht nach ist die linke Linie viel zu dünn. Kauf dir am bestewam montag nen billigen von dm oder rossmann . Alternativ auch clearblue. Und nehm morgenurin.

Drück die daumen.
LG susan mit c.eline (4 jahre) und mini me 5+6

...
wo finde ich deine alben? sorry kenn mich hier nict so aus

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 14:43
In Antwort auf an0N_1204622999z

...
wo finde ich deine alben? sorry kenn mich hier nict so aus

Auf...
... meinen Namen klicken und dann auf alben. Geht nur am pc.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 14:52

Auf...
... meinen Namen klicken und dann auf alben. Geht nur am pc.

...
ja jetzt ja aber bei mir sieht man ja deutlich mehr. ist die fehlerquote so hoch? wie soll ich denn heut nacht schlafen können? schließlich ist mir seit 7 tagen schlecht. so sehr, dass ich am do die arbeit verlassen musste

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 14:54

...
die linie sieht so grau auf dem foto aus, aber im original ist sie richtig blau. nur halt zart blau. ich hab auch 2 ss test von rossmann gemacht, diese billigstreifen. da war auf beiden was zu sehen, aber so schwach dass man mit ner lupe gucken muss. sorry für mein wirrwar, ich bin sehr durcheinander gerade. aufgeregt, gefühltscaotisch und kann mich garnicht mehr ablenken

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:01

Also. ..
... wenn auf den billig tests auch was zu sehen ist, wenn auch schwach: dann herzlichen Glückwunsch

Schwache zweite linie bedeutet im Grunde gar nichts außer dass es noch sehr bald ist. Also entweder nochmal mit Morgenurin oder noch paar tage warten.

Glückwunsch! Poste doch mal die bilder vom billigen test.

LG Susan

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:05

Also. ..
... wenn auf den billig tests auch was zu sehen ist, wenn auch schwach: dann herzlichen Glückwunsch

Schwache zweite linie bedeutet im Grunde gar nichts außer dass es noch sehr bald ist. Also entweder nochmal mit Morgenurin oder noch paar tage warten.

LG Susan

...
... und mit der pille? zuende nehmen? 7 stück glaub ich noch und warten oder kann man damit sogar einen abgang provozieren? das würde ich nat. nicht wollen

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:09

...
Nen Abgang provozierst damit wohl nicht. Ich würde heute noch normal nehmen und morgen zum fa. Der kann durch einen bluttest 100% sicher sagen ob du schwanger bist taggleich. Und mit der pille weißt dann ja auch bzw kannst fragen.

Wenn du aber noch 7 stuckt übrig hast müsstest deinen eisprung erst vor ner woche gehabt haben... hmmm.

Morgen Frauenarzt!

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:14

...
Ich hab schon gehört, dass die Pille falsch positiv testen kann bzw. manche Pillen, wohl nicht alle....aber spontan würd ich sagen, sieht für mich sehr positiv aus!
Pille absetzten ja/nein, schwierig, keine Ahnung, entscheide nach deinem Bauchgefühl und ruf morgen deinen FA an und wenn du dir ganz unsicher bist, ruf jetzt im Krankenhaus an und lass dir nen FA geben, der kann dir das gleich sagen.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:21

Also. ..

LG Susan

...
auf dem billigtest ist wirklich sehr schwer was zu sehen aber warte. ich hab ein foto von dem einen hinbekommen. lade es gerade hoch. man muss wirklich scharf suchen aber beide male war es auch gleich zu sehen und nict erst nach trocknung. naja das meine ich ja, theoretisch wäre eine ss nicht möglich außer die pille hat versagt und der ES sich extrem verschoben.

so jetzt ist es da. du wirst mich für verrückt halten aber mein partner hat es bestätigt. man sieht es. dieser test ist von mittwoch, also vor 4 tagen

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:27

...
Kannst du den link vom album posten? Bin nur mit dem handy da und kann dich nicht anklicken.

Woher kommst du denn?

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:30

...
Kannst du den link vom album posten? Bin nur mit dem handy da und kann dich nicht anklicken.

Woher kommst du denn?

...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f215798_matern1-Muttis-helft-mir-Schwanger-oder-nicht.html#11r

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:32

...
also meine freundin hatte es auch gesehen. mein freund auch. auch wenn man das auf dem bild nicht bzw. wirklich seeeeehr scwach sieht, sie sind da. mein freund sagt, man kann sie nicht wegreden ( was er auch nicht wollen würde ) naja der schock hat sich gesetzt und natürlich würde ich es nicht wollen ,dass es weggeht wenn ich wirklich schwanger sein sollte. aber ich fühle mich so garnicht schwanger bis auf die übelkeit. das im rücken, wer weiß woher das kommt. und noch so lange hin bis zur periode

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 15:39

Puh, also das ist echt schwer. Ich erkenn nicht wirklich was, liegt aber sicher am Bild.....

Mensch, ich kann echt verstehen, wie es dir geht. Ruf morgen früh beim Gyn an, mach nen Termin und lass dir Blut abnehmen, dann hast du morgen nachmittag Gewissheit!

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 18:22

Also für mich sehen beide Tests negativ aus...

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 19:08

Hey

vor ein paar Tagen, hatte hier ein anderes Mitglied ihr Foto von ihrem Testamed Test rein gestellt, der fast genauso aussieht wie deiner, der letzte Stand war aber das sie nicht schwanger ist bzw. kein anderer Test hat ein positives Ergebnis gezeigt. Von vielen hier im Forum wird von den Testamed Tests abgeraten, da sie wohl sehr häufig falsch anzeigen. Ich hab immer Testamed benutzt und hatte keine Probleme, allerdings war mein Strich auch genauso breit wie der am Kontrollfenster. Schau doch mal in den Thread rein, weiß leider nicht wie ma ein Link anhängt, aber er heißt: Schwanger? Blöder Testamed treibt mich in den Wahnsinn! von Fjara90

auf dem anderen Foto kann ich je nachdem wie ich das Tablet halte eine ganz schwache Linie erkennen. Zu der Pilleneinnahme kann ich dir nichts sagen, ob es gut ist oder nicht weiß ich nicht, wenn ich in der Situation wäre würde ich sie rein gefühlsmäßig nicht nehmen. Aber Morgen sofort beim Fa anrufen, oder besser direkt hingehen, sonst lassen sie dich nachher noch länger schmoren. Auch wenn es wohl nicht geplant war, hört es sich an, als ob du dich freuen würdest, in dem Fall drücke ich dir natürlich die Daumen

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 19:43

...
danke für eure antworten. ja wir würden uns freuen. hier nochmal ein bild von eben gerade. er ist blau auf dem bild sieht das nur anders aus. jetzt nach dem schock würde ich es mir schon sehr wünschen, dass es wahr ist.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 19:44

...
es ist echt lieb von euch, dass ihr mir mut macht.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 19:50

Also ich sehe auf jedem Test eine linie
und wenn du erst in 5-6 Tage deine mens kriegen müsstest ist es ja klar dass die nur leicht sind. Also ich persönlich hatte noch nie Verdunstungslinien auch nicht bei den tests von testamed. Und ich habe vor kurzem auch mehrfach positiv getestet und auch 6 Tage vor Mens. Geht also alles. Wenn ich du wäre würd ich morgen mal zum FA.
Auf jeder Pillenanleitung steht eigentlich dass man bei Verdacht auf SS die Einnahme sofort abbrechen soll.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 19:53

Duuhhuuu
Hälst du uns auf dem laufenden? Wäre schön.

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 20:41

Duuhhuuu
Hälst du uns auf dem laufenden? Wäre schön.

...
Ja klar halte ich euch auf dem laufenden mens in 8 tagen erst was sagt ihr zu dwm neuen bild? Meint ihr positiv oder negativ?

Gefällt mir
9. Februar 2014 um 21:03

ich sag mal, das bild sieht genau so aus

du willst doch nicht allenernstes auf deine Mens warten? Geh doch bitte morgen zum FA und lass nen Bluttest machen. Der ist sicher und misst genauer wie jeder Pipi-Test.

LG Susan

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 9:31

Und?
Schon beim Doc angerufen?? Bin sehr gespannt, was rauskommt, drück die Daumen!!!

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 10:23

...
Ach das dauert noch. Die gehen ab mi in der urlaub und sagte wenn ich wirklich schwanger bin, dann bin ich es in zwei Wochen auch noch. Soll warten ob ausbleibt. Bluttest geht nicht mehr weil sie das wegschicken und eh erst Mittwoch frühestens wieder hätten. Sie hat auch recht. Miegen komnen meine neuen sstests per Post ( ebay ) sonst werd ixh arm und gucke was die sagen. Heut war mir zgl nocg nicht schlecht aber bin müde wie sau ( sorry ) eingepackt in wube dicke wattewolke so fühl ich mich. Bin gespannt was morgen ist. Wäre so happy wenn der test wirklich positiv ist.

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 10:36

..
Ich würde morgen früh einen clearblue digital machen, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 11:29

na die sind ja zuvorkommend bei deinem FA
Drück die Daumen!!

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 11:37

Was ist das für ein frauenarzt!!!!

Ich würde bei einem anderen anrufen. Mein gyn macht die Analyse srlbstt z.b.

Und besorg dir heute noch einen billigen und einen clearblue digital und teste morgen früh mit morgenurin.

Drück dich.
LG Susan

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 11:46

das machen die meisten FAs ja so, als ich bei meiner angerufen habe, da war ich schon 2 Tage überfällig und positiven SST, trotzdem hab ich erst ein Termin in 2 Wochen bekommen, im Endeffekt war ich froh, das ich nicht sofort hin gegangen bin, da man ja dann meistens noch nichts sieht und man sich dann verrückt macht, warum man noch nichts sieht aber das weiß man erst danach und in der Situation will man das sofort offiziell bestätigt haben, ich kenne dieses Gefühl. Aber da du ja heute noch eine Woche bis zum NMT hast, denken die sich natürlich es ist überflüssige Arbeit Haben sie dir denn wenigstens Auskunft gegeben wie du mit deiner Pille fortfahren sollst? Weiß ja nicht, ob du sie jetzt einfach zwei Wochen nicht nehmen kannst?!

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 12:03

...
Hey hey hey. Ich hab ne super FA. Was sie sagte war schlüssig. Sie ist immer sehr voll weil sie so gut ist und ich bin nicht böse deswegen. Morgrn kommen die tests ja eh und solange bin ich schwanger lt obigen test

Gefällt mir
10. Februar 2014 um 12:40

also bei meinem ersten Kind hat man schon in SSW 5+1 was gesehen, also 8 Tage nach NMT und zwar sehr deutlich, ne Woche später schlug dann schon das Herzchen...
Liebe kleinebeere....ich wünsche viiiiel Geduld, bis die Tests morgen da sind!

Gefällt mir
13. Februar 2014 um 6:04

Nach heutigem stand...
Bin ich fast fest überzeugt nicht schwanger zu sein. Sstest kamen gestern erst. Gestern und heut früh getestet. Blütenweiss und die sollten sogar bei 10 anschlagen. Und das 4 tage vor periode. Meine übelkeit ist seit Montag zgl ganz weg. Ich danke euch trotzdem ganz arg und werde zudem nieeeee wieder einen testamed test kaufen / empfehlen. Ich hab jetzt nich einen pillenblister und danach wollten wir eh aufhören, also mal gucken wann ich mich zu den echten kugeln einreihen darf. Schönen Donnerstag euch :*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers