Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttis aus kiel!!! wichtige KH frage

Muttis aus kiel!!! wichtige KH frage

20. März 2012 um 11:14

wohne seit kurzem bei beinem freund in kiel, werden uns nächste woche die uniklinik und das städtische anschauen...

wie sind eure erfahrungen mit den krankenhäusern??

lg lina

Mehr lesen

20. März 2012 um 11:54

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:42

Ich war
Bei meiner ersten in der uni,.. Die geburt war von anfang an komplikatikonsreich und das wusste man bereits bei meiner einlieferung, trotzdessen wurde ich in den kleinsten kreissaal gebracht obwohl ich vorhwr in dem
2. Grössten lag

Nachher standen 15 personen ( arzte, hebammen und hebammenschwestern) in 10 qm

Die wochenbettstation ist nicht die, die einem gezeigt werden.
Das ist die station fur privat patienten, als kassenpatient kommst du in 4. Bett zimmer ohne klo und bad,..

Das musst du dir denn mit
Mehreren zimmernachbarinnen teilen.

Zudem wurde ich damals zum
Abstillen gedrängt,.. Weil ich nachts zweimal um
Hilfe gebeten habe
Die nachtschwestern sind echt fur den po!!!

Und
Als ich kurz duscheb wollte und meine kleine fur 5 min ins kinderzimmer bringen
Wollte kam
So ein spruch,zuhause sind sie auch auf sich alleine
Gestellt.
Meine kleine musste 3 tage im
Vollgekotzten schlafsack liegen wäre ja nicht deren problem...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:48
In Antwort auf aura_12254659

Ich war
Bei meiner ersten in der uni,.. Die geburt war von anfang an komplikatikonsreich und das wusste man bereits bei meiner einlieferung, trotzdessen wurde ich in den kleinsten kreissaal gebracht obwohl ich vorhwr in dem
2. Grössten lag

Nachher standen 15 personen ( arzte, hebammen und hebammenschwestern) in 10 qm

Die wochenbettstation ist nicht die, die einem gezeigt werden.
Das ist die station fur privat patienten, als kassenpatient kommst du in 4. Bett zimmer ohne klo und bad,..

Das musst du dir denn mit
Mehreren zimmernachbarinnen teilen.

Zudem wurde ich damals zum
Abstillen gedrängt,.. Weil ich nachts zweimal um
Hilfe gebeten habe
Die nachtschwestern sind echt fur den po!!!

Und
Als ich kurz duscheb wollte und meine kleine fur 5 min ins kinderzimmer bringen
Wollte kam
So ein spruch,zuhause sind sie auch auf sich alleine
Gestellt.
Meine kleine musste 3 tage im
Vollgekotzten schlafsack liegen wäre ja nicht deren problem...


So bevor der text weg ist
Wollte ich den abschicken!

Meine ehm. Mitschulerin war jetzt auch in der uni une würde nie wieder hin.



So nun
Zum
Städtischen... Fruher hab ich mir nie vortelleb koennen da zu endbinden...
Die ks rate ist da ziemlich hoch von 5 freundinnen hatten 4 nen ks.

Aber es ist alles so harmonisch da, die hebammen sind super lieb,.. Es gibt nur 2 bett zimmer, und jedes zimmer mit eigener toilette,was ich super wichtig finde.

Ich hab wirklich nur positives gehört.

Und werde weil ich damals bei meiner tochter komplikationen hatte ins städtische gehen.

Ansonsten würd ich in preetz entbinden, aber da ist das problem, wenn was mot dem
Kind nicht stimmt ( also kinderärztliche hilfe braucht) kommt es nach eutin in die kinderklink und das sind von kiel aus 50 km



Also ich wurde von der uni dringend abraten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 10:26

Städtisches
Ich war letztes Jahr im August im Städtischen,es war soooo super toll,alle super lieb,ich würd sofort wieder dahin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 20:02

Danke
für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club