Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterwunsch mit 45...

Mutterwunsch mit 45...

4. März 2014 um 3:23

Liebe Frauen,
ich bin ganz neu hier,,,,,
ich hatte immer diesen Wunsch Mutter zu sein, und es hat nie geklappt mit den Partnern...
jetzt scheine ich angekommen zu sein,,,
bin 45, mein Partner hat bereits 2grosse Soehen, aber er liebt Kinder,,,,
wir probierens,,,,
was haltet ihr davon?
das problem ist aber, dass er Potenzprobleme hat.....

ich habe Angst, dass meine Zeit ablaeuft.....
habt Ihr Anregungen>>>

Danke!!!!!

Mehr lesen

4. März 2014 um 21:23

Danke Schlumpfiline
Liebe Schlumpfiline,
danke vielmals fuer Deine Ermunterung.
die Frauenaerztin hatte mir Folsaeure gegeben, das nehm ich nun regelmaessig,
auch fuer ihn etwas, bin aber nicht sicher, dass er es nimmt.
er hatte einen Arzttermin, diesen aber verpasst,
er raucht in letzter Zeit sehr viel, trinkt Unmengen Kaffee mit Schnaps.... und Bewegung null,
ich hatte ihn schon 2mal nett darauf hingewiesen, als er darueber sprechen wollte, warum es nicht klappt.
aber er scheint es nicht glauben zu wollen, oder ich denke die Umsetzung ist sehr schwierig...

vielleicht hilfts ja wenn er koffeinfreien kaffee trinkt?
und halt mal 2 Zigaretten raucht pro Tag anstatt 1 Paket...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 21:24

Danke Schlumpfiline
Danke Schlumpfiline
Liebe Schlumpfiline,
danke vielmals fuer Deine Ermunterung.
die Frauenaerztin hatte mir Folsaeure gegeben, das nehm ich nun regelmaessig,
auch fuer ihn etwas, bin aber nicht sicher, dass er es nimmt.
er hatte einen Arzttermin, diesen aber verpasst,
er raucht in letzter Zeit sehr viel, trinkt Unmengen Kaffee mit Schnaps.... und Bewegung null,
ich hatte ihn schon 2mal nett darauf hingewiesen, als er darueber sprechen wollte, warum es nicht klappt.
aber er scheint es nicht glauben zu wollen, oder ich denke die Umsetzung ist sehr schwierig...

vielleicht hilfts ja wenn er koffeinfreien kaffee trinkt?
und halt mal 2 Zigaretten raucht pro Tag anstatt 1 Paket...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 3:21

Danke Natur
Danke natur fuer diese Ermunterung.
wir werden sehen wies weitergeht mit Zigaretten und Alkohol... hoffe und glaube, dass es gut wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 9:30

Hallo Chiarita!
Laß deienn Kopf nicht hängen! Deine biologische Uhr ist noch nicht zu Ende. Im Gegenfall kannst du an einem Programm von Eizellspende teilnehmen und selbst das Kind austragen. Die Potenzprobleme ihres Mannes können von verschiedenen Kliniken auch gelöst werden. Soweit ich weiß, solche Programme in Deutschland verboten sind. Man muss ins Ausland fahren, um einen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich habe eine Freundin, die in der Ukraine eine Klinik für Reproduktionsmedizin gefunden. Sie ist 41 und hat Probleme mit Eierstöcken. In dieser Klinik wird für sie eine Eizellspenderin gewählt. Der zweite Versuch von Eizellspende war erfolgreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:27

Toller wunsch
ich drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 11:26

Hallo Chiriata!
Hallo Chiriata! Wie gehts dir?
habt Ihr noch versucht?
Hast du schon eine KIWU-Klinik besucht?
Liebe Grüße, Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 20:57

...
Potenzprobleme oder Spermienprobleme? Wenn sich beim Onanieren immer noch ein entsprechender, ähm, Erfolg einstellt, kannst du es ja immer noch versuchen ... Spermien können bekanntlich notfalls auch den ganzen Weg schwimmen.

Ansonsten würde ich empfehlen es zur Vermeidung von Fehlgeburten vor dem Eisprung zu versuchen (Ohne Witz, hat man in der Tiermedizin festgestellt: http://www.journalofdairyscience.org/article/S0022-0302%2801%2974690-5/abstract)

Wenn schon Spermien auf die Eizelle warten, ist das wohl besser als umgekehrt.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 13:33

Eizellenspende Nordzypern
Liebe Chiarata,
auch ich hatte den Wunsch eine spaete Mutter zu werden. Bei mir kam nur eine Eizellenspende in Frage. Wir sind dafuer nach Nordzypern gereist. Wir sind professionell und sehr herzlich behandelt worden. Es gibt eine sehr liebe deutsche Mitarbeiterin, die sich um die Patientin kuemmert. Und die zustaendige Aerztin Frau Dr Murude ist mehr als kompetent. Viel Glueck bei Deinem Vorhaben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 12:30

Wird schon...
Du könntest zur Sicherheit Eizellen einfrieren lassen. Informiere dich da am besten bei deinem Frauenarzt wo du da hingehen musst. Ansonsten probiers einfach und warte mit nichts zu lange. Also wenns nicht bald funktioniert, dann machts eine künstliche Befruchtung. Mach dir deinen Stress, aber sieh die Lage halt realistisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 12:46

Wunschbaby mit 45
Liebe chiarita,

ich kann mich nur wiederholen. Ich bin 46 Jahre alt und bin in der gleichen Situation wie Du. Mein Partner ist viel juenger und wir habne nur einen Wunsch - ein gemeinsames Kind. Wir kommen gerade aus Nordzypern zurueck und die ersten Tests lassen uns hoffen..
Natuerlich muessen wir den Bluttest abwarten aber....
Lieben Gruss

http://www.cyprusivfcentre.co.uk/zuhause.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: suzan_12548387
neu
27. Januar 2015 um 11:43
Teste die neusten Trends!
experts-club