Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterschutzgeld könnt mich so über meine Chefin ärgern.....

Mutterschutzgeld könnt mich so über meine Chefin ärgern.....

4. August 2011 um 12:40

kennt das von euch auch wer, habe pünktlich bei meiner KK den Zettel für Mutterschaftsgeld abgegeben, das war am 28.06. seit ca. 3 Wochen frage ich 2 mal in der Woche bei meiner KK nach ob schon was von meiner Chefin gekommen ist. Bis heute nichts, die haben auch schon Erinnerungen geschrieben, nix kommt. Freitag ging sogar nochmal ein FAx raus, Heute wollte die Frau von der KK dort anrufen, ich könnt mich so drüber aufregen das die sich sooo lange Zeit lässt. Glaube echt die macht das mit Absicht.
Habe ja seit letzten Freitag sogar das Geld von ihr drauf, zumindest den Anteil, aber trotzdem, das ist doch nicht normal oder??????

Falls ihr jetzt sagt ruf doch selbst mal an, nein das mach ich nicht, kann persöhlich nicht mit ihr und habe von anfang der SS keinen Kontakt mehr zu ihr.


Mehr lesen

4. August 2011 um 12:55


naja was mich aber ärgert das sie jetzt 4 wochen schon zeit hat den Gehaltszettel zur KK zu schicken, weisst was ich meine???? Bin von überzeugt ist reine Schikane.... sie hat ja auch schon mehrere erinnerungen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook