Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterschutzgeld aus Zeilzeitstelle und Minijob

Mutterschutzgeld aus Zeilzeitstelle und Minijob

24. Juni 2015 um 5:38

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem ich stunden- bzw. Tagelang das Internet durchforstet habe und immer noch nicht schlauer bin, versuche ich es einmal auf diesem Wege.
Ich bin zur Zeit in einer Teilzeitfesteinstellung und verdiene dort rund 1700 brutto. Außerdem gehe ich einer geringfügigen Beschäftigung nach (450 Minijob).
In welcher Höhe und von wem steht mir Mutterschaftsgeld zu?
Von beiden? Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke vorab

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 5:41

Mutterschutzgeld aus Teilzeitbeschäftigung und Minijob
Sorry...zu schnell getippt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen