Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterschaftsgeld- wie lange hat es gedauert bis ihr Geld erhalten habt

Mutterschaftsgeld- wie lange hat es gedauert bis ihr Geld erhalten habt

30. Juli 2012 um 0:29 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 3:38

Und:

ab wann gab es einen "Bescheid" in schriftlicher Form über die Zahlung von Arbeitgeber & Krankenkasse


LG :bebe 34. Ssw

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 3:38

Ging ganz schnell...
...hatte den Antrag an einem Montagabend bei meiner Krankenkasse eingeworfen und am Ende der darauf folgenden Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto. Den Bescheid über das Mutterschaftsgeld hatte ich ein paar Tage vor Geldeingang - also nach ca 8-9 Tagen nach Abgabe der Unterlagen!

Von meinen Arbeitgeber habe ich eine normale letzte Gehaltsabrechnung bekommen. Da stand dann auch die Höhe des Zuschusses vom Arbeitgeber zum Mutterschaftsgeld drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club