Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterschaftsgeld ja oder nein?

Mutterschaftsgeld ja oder nein?

6. Oktober 2010 um 12:38 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 14:42

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt anfang 5. monat schwanger... mein arbeitsvertrag ist befristet bis ende dezember 2010... geburtstermin wurde für den 22.03.2010 bestimmt...

also wäre ich ab januar 2011 quasi arbeitslos... habe ich dann trotzdem anspruch auf das mutterschaftsgeld oder nicht? irgendwie sehe ich nicht durch ***hilfe ***

würde mich über antworten freuen... danke

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 12:41


ruf deine kk an und informier dich!

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 12:48
In Antwort auf donata_11899436


ruf deine kk an und informier dich!


ja, werde ich morgen mal machen! weil überall liest man etwas anderes...

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 14:42

Was heißt denn
bis in den beginn des mutterschutzes? ein tag vorher? ein tag danach? oder mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers