Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MutterSchaftGeld von BundesVersicherungAnstalt

MutterSchaftGeld von BundesVersicherungAnstalt

2. März 2015 um 18:35

Hallo wollt mal fragen wie lange in etwa die Bearbeitung dauert und wann dann die einmal Zahlung folgt

Antrag habe ich in der 34. Woche gestellt

Mehr lesen

3. März 2015 um 10:03

Guck
Keiner der das schon beantragt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 19:24

Hallo Dany!
Gerne würde ich dir helfen, weiß aber nicht wie.

Bin selbst in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis und gesetzlich versichert.

Den Schein vom FA habe ich 7 Wochen vor ET bekommen, den hab ich dann noch auf der Rückseite mit entsprechenden Daten ausgefüllt, beim AG vorgelegt und dann zur Krankenkasse geschickt. Die 13 täglich für die ersten 6 Wochen hatte ich nur wenige Tage später auf dem Konto und das Geld für die restlichen 8 Wochen postwendend, nachdem ich die Geburtsurkunde zur Krankenkasse geschickt habe. War wirklich problemlos und super schnell. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wunschdenken, oder...oder..
Von: olyscha
neu
3. März 2015 um 16:34
Diskussionen dieses Nutzers
Hat man durch bel weniger wehen ?
Von: danysahne01
neu
19. Februar 2015 um 7:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper