Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterpass weg...

Mutterpass weg...

28. August 2007 um 16:20 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 16:52

...bin total fertig mit den Nerven. Ich finde meinen Mutterpass nicht mehr und das schlimmste daran ist, dass meine Ultraschallbilder drinnen waren! Was mach ich denn jetzt? Hat die Frauenärztin die Bilder irgendwo noch, weiss das jemand???

Liebe Grüße Pina+Krümel (18.SSW)

Mehr lesen

28. August 2007 um 16:21

Also
bei ist das so mit de bildern. meine hat immer nur eins vom herz mehr nicht...ansonsten haben sie sie nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:24

Hast
du ihn vielleicht irgendwo bei Freunden oder bei der Famile liegen lassen?Man hat ihn ja immer dabei um ihn stolz zu zeigen.Du hast ihn sicher nur verlegt,oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:27
In Antwort auf ofilia_12922771

Hast
du ihn vielleicht irgendwo bei Freunden oder bei der Famile liegen lassen?Man hat ihn ja immer dabei um ihn stolz zu zeigen.Du hast ihn sicher nur verlegt,oder?

Nein,
ich such ihn schon seit drei Tagen und ich war einfach bei jedem, den ich kenne und hab dort die Wohnungen auf den Kopf gestellt. Ja ich hatte ihn immer überall dabei und ich versteh nicht wo er sein soll oder wie er überhaupt weg sein kann... auf jeden Fall ist es so schade um die Bilder wenn ich ihn nicht mehr finden sollte. Nachmachen kann man ihn sicher aber was ist mit den BIldern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:29

Hast du
im Auto geschaut, in einer deiner tausend Handtaschen, aufm Klo? Im Wäschekorb?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:41

Wann...
warst du den das letzte mal beim FA???
Ich habe meinen mal dort Vergessen und auch voll Panik gehabt das ich ihn Verloren hab!!!
und mein FA hat mich erst fast ne woche später angerufen und gesagt, das er noch bei ihm sei!!

lg Marisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:51

Hallo
Ich habe meinen einmal in der Praxis vergessen..könnte es sein das du es da vergessen hast?
Ruf mal an..

Lg Alex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2007 um 16:52

*mutmach*
oh du arme, das ist ein echt sch*** gefühl, kenn ich, hab meine bilder monate lang gesucht, nach dem umzug waren sie alle weg!!! ich hatte so viel hilfe beim umziehen, dass ich glaubte, jemand hat sie ausversehen weggeschmissen, hatte sie in nem briefumschlag... und dann hab ich nicht mit den bildern gerechnet und sie plötzlich im sparbuch gefunden... viell. tauchen sie wieder auf... hab nächte gesucht-ich fühl dir nach...
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook