Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mutterpass verloren was nun ?

Letzte Nachricht: 2. März 2011 um 21:23
L
liese_12160878
02.03.11 um 18:33

Ich habe in 2 Tagen einen Vorsorgetermin und musste gerade feststellen das mein Mutterpass nicht mehr da ist wo ich ihn zuletzt hingelegt habe.

Habe meinen Mann gefragt ob er weiss wo er ist- weiss er nicht.
Ich also alle Schränke ausgeräumt, Handtaschen durchwühlt- Nothing!

Was soll ich jetzt machen?
Wenn ich echt einen neuen brauche kostet das doch bestimmt ein heiden Geld oder?

Mann wie kann mir sowas nur abhanden kommen?

Habt ihr auch schonmal einen Mutterpass verlegt?
Traue mich es gar nicht meiner FÄ zu sagen...

LG

Larissa 22 ssw.

Mehr lesen

L
liese_12160878
02.03.11 um 18:40

Nein
die Usbilder liegen in der gleichen Schublade wie eigentlich der Mutterpass... die sind noch da - glücklicherweise....

Gefällt mir

L
liese_12160878
02.03.11 um 19:00
In Antwort auf liese_12160878

Nein
die Usbilder liegen in der gleichen Schublade wie eigentlich der Mutterpass... die sind noch da - glücklicherweise....

Ich
schieb einmal bevor ich weg bin

Gefällt mir

O
omid_12918231
02.03.11 um 19:08

Hallo!
Hallo!
Die FÄ wird dir da einfach einen neuen Mutterpass geben und wieder einschreiben müssen. Die hat ja alles eingespeichert über die Schwangerschaft.
Aber vielleicht findest du ihm doch noch?
Mir wär das nämlich echt peinlich, wenn ich meiner FÄ sagen müsste, dass ich meinen Pass verloren hab.
LG Unforgettably + 23.SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liese_12160878
02.03.11 um 19:12
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Die FÄ wird dir da einfach einen neuen Mutterpass geben und wieder einschreiben müssen. Die hat ja alles eingespeichert über die Schwangerschaft.
Aber vielleicht findest du ihm doch noch?
Mir wär das nämlich echt peinlich, wenn ich meiner FÄ sagen müsste, dass ich meinen Pass verloren hab.
LG Unforgettably + 23.SSW

Ja
das ist mir auch verdammt unangenehm ich meine gerade so wichtige dinge sollte man nicht verlegen aber der ist echt wie weggezaubert .

Wie gesagt der lag immer in einer bestimmten Schublade und jetzt ist er nicht mehr da

Gefällt mir

S
shaina_12734782
02.03.11 um 20:37

Ist natuerlich sehr doof dass du ihn verloren hast, aber mach dir keine Sorgen die stellen dir sofort wieder einen neuen. Ich meine deine ganzen Daten sind ja alle bei denen in deiner Karteikarte notiert.

Meine Freundin hatte ihn letztens auch verloren und rate mal wo er war.... er war in der FA Praxis, vielleicht hast du glueck und hast den auch dort vergessen.

Viel Glueck das du ihn wieder findest und wenn nicht, dann ist es nicht schlimm, mach dich nicht verrueckt, es kann jeden passieren

Gefällt mir

L
liese_12160878
02.03.11 um 21:23
In Antwort auf shaina_12734782

Ist natuerlich sehr doof dass du ihn verloren hast, aber mach dir keine Sorgen die stellen dir sofort wieder einen neuen. Ich meine deine ganzen Daten sind ja alle bei denen in deiner Karteikarte notiert.

Meine Freundin hatte ihn letztens auch verloren und rate mal wo er war.... er war in der FA Praxis, vielleicht hast du glueck und hast den auch dort vergessen.

Viel Glueck das du ihn wieder findest und wenn nicht, dann ist es nicht schlimm, mach dich nicht verrueckt, es kann jeden passieren

Darüber
hab ich auch schon nachgedacht aber mein Mann ist sich sehr sicher das er ihn in der Jackentasche hatte auf dem Weg nach Hause.... aber danke für eure netten Antworten.

Aber schön wird das nicht zu sagen das ich den verlegt habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige