Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterpass: Herztöne ???

Mutterpass: Herztöne ???

21. Oktober 2005 um 13:28 Letzte Antwort: 21. Oktober 2005 um 19:03

Hallo,
ich war eben beim Fa und als ich zu hause war habe ich mir den Mutterpass (was er eingetragen hat) noch mal angesehen, da habe ich dann gesehen das er bei Herztöne ein V eingetragen hat. Ich weiß das alles in Ordnung ist, hat er ja gesagt aber was heisst dieses V??? Weiß das jemand?


Lg Angel+Aimie (34ssw)

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 19:03

Meinst du,
wirklich? Denn ich bin schon in der 34 Woche,dh ich war schon oft beim FA aber der hat noch nie "V" geschrieben. In dieser Spalte gibt es ja vier Sachen, Herz Bewegung Wassereinlagerung und Ödem, und da hat er auch immer ein "+" geschrieben, auch heute, nur bei den Herztönen hat er heute "V" geschreiben ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers