Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterpass - Frage

Mutterpass - Frage

29. Mai 2008 um 19:47 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 10:30

Also ich war bei 9+6ssw bei meiner ersten untersuchung.
Jetzt steht da bei den ultraschall untersuchung ganz rechts bei
"Biometrie I (ein Maß): HA+ (kann ich nicht lesen,aber auch ein buchstabe,sieht aus wie ein kleines k) B und darunter steht pos.4 Extrem

Aber sonst ist alles ok... Jetzt weiß ich nicht was das heißt, weißt das vielleicht einer von euch?

bin sehr dankbar über antworten , Danke
lg alicia mit Emily und krümelchen (13+1ssw)

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 20:19

Bei mir steht
in der 12+0 bei Biometrie I links daneben nur "SSL 5,3" - als bemerkung: nix.
was wurde denn bei dir alles angekreuzt?

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 20:23
In Antwort auf mirja_12562425

Bei mir steht
in der 12+0 bei Biometrie I links daneben nur "SSL 5,3" - als bemerkung: nix.
was wurde denn bei dir alles angekreuzt?

...
ansonsten schaue ich immer auf folgender seite nach:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutter-pass/index.htm

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 22:07

Hallo
Die Bemerkung mit "pos. 4 Extrem" heißt, dass dein Baby 4 Extremitäten hat, also 2 Arme und 2 Beine. Nix schlimmes also. Sei lieber froh!
Den Rest kann ich leider auch nicht zuordnen, denn bei mir steht nur das mit den Armen und Beinen.

LG, mommytobe 29+4

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 10:30

Puh
hehe da bin ich aber erleichtert
ich dachte schon das was mit meinem krümelchen ist...

DaNKESCHÖN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest