Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterpass

Mutterpass

1. November 2016 um 13:39 Letzte Antwort: 2. November 2016 um 8:48

Hallo, hab da mal eine komische Frage. Hab gestern meinen Mutterpass bekommen. Wie schön. Aber, ich selber wäre da gar nicht drauf gekommen, die Ärztin hat mein ausgangsgewicht nirgends eingetragen. Warum eigentlich nicht? Ist das nicht so wichtig? Hmm. Lg 

Mehr lesen

2. November 2016 um 8:48

Ich war insgesamt jetzt dreimal da. Gewogen hat sie mich nicht einmal. sie sagte nur ich bin zu dünn und muss mehr essen. Fragte mich aber nicht nach mein Gewicht. Muss nächste Woche wieder hin. Dann frag ich mal. 
Danke für deine Antwort. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Agnus Castus AL mit Mahlzeit einnehmen?
Von: philis_12078810
neu
|
1. November 2016 um 14:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram