Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterpass ????

Mutterpass ????

9. Oktober 2011 um 9:12

Hab am freitag meinen mp bekommen und gefragt ob mit dem bluttest alles ok war und die sprächstunden hilfe meinte ja ! Jetzt hab ich auf der 4 seite unter besonderheiten gelesen :
Cytomeg. IgM <0.85
Cytomeg. IgG 248
Parvo B19 IgM < 0.9
Parvo B19 IgG >46.0
Toxoplasmose IgM <0.50
toxoplasmose IgG <1.6

Hab keine ahnungwas das bedeutet ! Hab auch erst in 3 wochen wieder termin
Steht bei euch auch so was und es ist alles ok ?????
Danke für eure antworten!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 9:48

Mutterpass
hallo du, erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
Am besten googelst du den begriff mutterpass und die bedeutung da wird es dir genau beschrieben welche bezeichnung was bedeutet.aber ich denke auch wenn etwas auffällig wäre oder nicht in ordnung hätte dich der gynäkologe sofort darüber informiert.wichtig ist jetzt nur das du täglich deine folsäure einnimmst,das rauchen einstellst falls du raucher bist und natürlich kein alkohol.alles andere wird sich einpendeln und dein gefühl hilft dir auch dabei alles richtig zu machen.wenn du eine katze hast solltest du die katzentoilette bitte nicht ohne handschuhe säubern weil da bakterien auf dich übertragen werden können die schädigend für dich und das kleine sind.

Wenn du noch fragen hast bin ich auch per PN "erreichbar"
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 9:48

....
Da ist alles ok, die Werte sollen nur eine evtl. Toxoplasmose oder Parvo B19 infektion ausschließen oder zeigen ob du eine hattest, igm und iga sind immunglobuline die anschlagen, aber das sieht sehr gut aus!

Ich bin Medizinische Fachangestellte, falls es dich beruhigt

Liebe Grüße
Stephie

9. Oktober 2011 um 9:53
In Antwort auf sora_12857855

....
Da ist alles ok, die Werte sollen nur eine evtl. Toxoplasmose oder Parvo B19 infektion ausschließen oder zeigen ob du eine hattest, igm und iga sind immunglobuline die anschlagen, aber das sieht sehr gut aus!

Ich bin Medizinische Fachangestellte, falls es dich beruhigt

Liebe Grüße
Stephie

Danke jetzt bin ich echt beruhigt !!!!!
Lohnt sich echt bei fragen hier zu posten
Lg nic

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper