Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterpass: Entbindungstermine mit Bleistift

Mutterpass: Entbindungstermine mit Bleistift

25. Oktober 2012 um 22:18

Hallo Ihr,
ich habe werde mal in Ruhe meinen Mutterpass (2.Kind) angesehen und bin über zwei verschiedene Einträge untereinander bei "Entbindungstermin" gestolpert. 18.06.2013 und 08.05.2013.

Also über einen Monat Differenz. Ich glaube, dass mein Arzt 08.06 meint und sich verschrieben hat, bleibt aber noch die Frage, warum hier 10 Tage Unterschied stehen.

Hat jemand von Euch auch eine Spanne drin stehen bzw in der Fruehschwangerschaft gehabt?

Vielen Dank schmal für Eure Antwort

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 22:24

.
Bei mir sind auch 10 tage unterschied, weil mein eisprung 10 tage zu spät war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen