Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterpass aufpeppen?

Mutterpass aufpeppen?

8. Januar 2009 um 15:34 Letzte Antwort: 18. Januar 2009 um 15:32

hallo mädels,

wenn ihr euren mutterpass ein bisschen aufpeppen wollt, dann klickt doch mal diesen link an.
schade dass ich meinen mupa erst mal wegpacken muss...aber ich bestelle mir bestimmt auch noch eine *g*

na guckt einfach mal, wenn ihr neugierig geworden seid. und: kost nüscht *G*

alles liebe,

nadia mit emil (3 Wochen und 1 Tag alt)


http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.html

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 15:52

Hmm
hab direkt eine vorm arzt mitbekommen.. allerdings ohne muster... ganz einfach, aber schützt auch

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 11:45

Ich habe...
... vor 2 Wochen bestellt und habe noch nix bekommen. Mal sehen ob sich noch was tut...
Gruß Sonia 19+6

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 17:19

Heute im Briefkasten!!
Ich hab die Hülle auch vor einiger Zeit bestellt, mittlerweile fast vergessen und heute lag sie auf einmal im Briefkasten! Schaut total ... Geduld haben lohnt sich!

Schönen Abend,

Angi

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 17:58

Meine
lag auch heute im Briefkasten!!!

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 19:36
In Antwort auf edith_11884239

Heute im Briefkasten!!
Ich hab die Hülle auch vor einiger Zeit bestellt, mittlerweile fast vergessen und heute lag sie auf einmal im Briefkasten! Schaut total ... Geduld haben lohnt sich!

Schönen Abend,

Angi

Uups, da fehlt was...
"Schaut total ... wollte ich schreiben....

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 19:38
In Antwort auf edith_11884239

Uups, da fehlt was...
"Schaut total ... wollte ich schreiben....

Nochmal
... s. Warum schreibt der das denn nicht???

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 19:40
In Antwort auf edith_11884239

Nochmal
... s. Warum schreibt der das denn nicht???

Ich geb auf...
... und formuliere es anders, nachdem gofem das anscheinend nicht annimmt.- warum auch immer:
Die Hülle ist empfehlenswert und peppt den Mutterpass wirklich auf!

So, wehe, das wird jetzt in der Diskussion wieder nicht so ausgeschrieben

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 20:09

Meine auch
Meine lag auch heute im Briefkasten und finde es richtig schön. Und sogar stabiler als die normale Hülle, was ich vom FA bekommen habe.

LG Rinosha+Babyboy inside(heute ET)

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 11:28


Hallo,

ich habe genau diese Schutzhülle von meinem FA samt dem Mutterpass bekommen.
Dachte das wäre normal so.
Aber wie es aussieht bin ich die einzige.


LG
Bianca 32.SSW+2

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 12:49

Mutterpass...
hallo
also ich hatte auch eine hülle zu meinem mutterpass von meiner FÄ...

meine hülle is von Alete hinten extra groß für die Ultraschall-Bilder...



Lg blubberin 21+4

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 14:45

ja
habe sie auch gestern bekommen ...sieht echt super ... !!!
jetzt haben wir nen richtig schönen mamipass !!!

lg mucki

Gefällt mir
18. Januar 2009 um 15:32


hab die auch gleich von meinem FA bekommen meine Freundin war schon ganz neidisch drauf

Gefällt mir