Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund weit oben + mit Verhütung geschludert

Muttermund weit oben + mit Verhütung geschludert

1. März um 14:02

Hey Leute 
Ich und mein Freund haben in der ersten + zweiten Anwendungswoche meines Verhütungsrings geschludert und ihn einmal sogar ca über 16 Stunden draußen gehabt..
Heute (ca 19/20 Zyklustag) habe ich einen kurzen Druck im Unterleib gespürt und wollte meinen Muttermund abtasten
Der ist einfach kaum zu erreichen, also ganz weit oben!!! Ich kann den sonst immer gut abtasten
Ich mache das nicht jeden tag aber schon öfter mal und kenne das nicht

Jetzt habe ich gelesen und gehört dass der oben sitzt wenn man seinen ES hat oder wenn man Ss ist, stimmt es, dass eins von beidem dann zutrifft?? 

Was meint ihr und wie war das bei euch? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers