Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Muttermund weichmachen"

"Muttermund weichmachen"

25. Mai 2010 um 15:04

Hallo Ihr Lieben,

gibt es außer Himbeerblättertee und Amoremachen noch eine andere Möglichkeit den Muttermund weich zu machen?

Danke für Eure Antworten.

D. (39. SSW)

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 15:34

Sex
hilft

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 15:36


Ich habe mich erst am Sonntag mit einer Hebamme darüber unterhalten und sie hat mir neben Himbeerblütentee noch sog. Nelkenöltampons empfohlen.

30 ml Mandelöl, 20 Tropfen Nelkenöl mischen, einen Tamon gut darin tränken und 2-3 mal täglich jeweils für eine halbe Stunde tragen. Zwischen den Tampons sollten mind. 5-6 Stunden Pause gemacht werden.

Ich habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert, da ich mir erst die Öle heute in der Apotheke bestellen konnte.

Viele Grüße
Vicky und Paul (inside) 40. SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Riss in der Fruchtblase bemerkt man das-> kennt Sich jemand aus??!
Von: izzie1988
neu
25. Mai 2010 um 13:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen