Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund weich-Zervixschleim flockig!?

Muttermund weich-Zervixschleim flockig!?

28. Januar 2009 um 11:52

Hallo...

Weiss nicht, was ich nundavon halten soll:

Bin im ersten ÜZ (habe vorher die Pille genommen).Nehme FolioForte und Mönchspfeffer

Laut Urbia dürfte ich heute meinen ES haben. Mein MuMu ist auchweich und recht offen,doch der Zervixschleim ist etwas klebrig,aber nicht spinnbar und etwas trüb.
Was hat das zu bedeuten??

Danke schonmal im vorrausfür die Antworten

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 12:17

Alles
rund um deinen zyklus, tempi und zervixschleim erfährst du auf dieser seite
http://kiwu.winnirixi.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:37

Hi Jovana
..hatte auch nie wirklich spinnbaren ZS, hatte aber definitiv einen ES, denn 14 Tage später hatte ich einen pos. SS-Test in der Hand.
Mein ZS sah so ähnlich aus, wie Du ihn beschrieben hast.

Also, ran an den Mann
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:31
In Antwort auf jodene_12490731

Hi Jovana
..hatte auch nie wirklich spinnbaren ZS, hatte aber definitiv einen ES, denn 14 Tage später hatte ich einen pos. SS-Test in der Hand.
Mein ZS sah so ähnlich aus, wie Du ihn beschrieben hast.

Also, ran an den Mann
LG Melanie


Okay danke für die lieben Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club