Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund weich machen? Bitte antworten

Muttermund weich machen? Bitte antworten

4. Dezember 2009 um 14:35

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich habe eben in der Klinik wegen einem Termin angerufen und dort sagte mir die Schwester, dass ich vorstationär aufgenommen werden muß, da ich noch nie ein Kind bekommen habe. Sie meinte der Muttermund muß weich gemacht werden.

War das bei Euch auch so? Muß man da über Nacht im KH bleiben? Wie läuft das ab?

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 16:51

Also ich
ich weiss nix davon und habe nie was davon gehört das man bei einer abtreibung eine nacht im kh bleiben muss... normalerweise kriegt man dioch tebalette die den muttermund weich macht 2-3 stunden vor der op ???

komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper