Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund öffnet sich von innen 32 ssw

Muttermund öffnet sich von innen 32 ssw

28. Januar 2016 um 11:01

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Komme gerade vom FA, dieser hat festgestellt, dass sich der Muttermund von innen öffnet. Bin in der 32 Ssw. Nun soll ich liegen und habe ein Gelbkörperhormon (Famenita) bekommen. Außerdem habe ich gleich eine Spritze zur Lungenfunktion bekommen, die morgen nochmal wiederholt wird. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation? Hatte in den ersten 3 Monaten auch immer wieder Blutungen, die zwar dann wieder verschwanden, aber seit dem ist nichts normal Hoffe es kann mich jemand beruhigen! LG

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 11:17

Hi!
Das hatte ich bei meiner großen in der 28 ssw. Trichterbildung, Gebärmutterhals hat sich auf 1 cm verkürzt und Wehen. Hatte dann eine Woche Aufenthalt im KH und nach ein paar Belastungstests und mit Wehenhemmer durfte ich dann nach Hause. Sollte Viel liegen und mich schonen, das ganze wurde im Laufe der Zeit wieder stabil und meine Maus ist dann bei 39+1 geboren. Bei meinem Sohn gab es ab der 28. ssw immer wieder wehen ab der 32 ssw. Gebärmutterhals leicht verkürzt, in der 34 ssw. Muttermund 2 cm und 38 ssw dann Blasensprung und 2 1/2 Stunden später War er da. Bei meinem Sohn habe ich mich allerdings weniger schonen können, weil die große ja auch beschäftigt werden wollte und bei ihm War es ja lange nicht so "dramatisch" wie bei meiner Tochter. Hätte ich mich mehr geschont wäre er vllt auch noch bisschen länger drin geblieben. LG Tabbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche mal eure Meinung
Von: eryn_12659208
neu
28. Januar 2016 um 11:17
Schwanger mit chlormadinon
Von: maarylin
neu
28. Januar 2016 um 11:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen