Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund offen! Brauche eure Erfahrungsberichte

Muttermund offen! Brauche eure Erfahrungsberichte

18. Januar 2008 um 20:34

Hallo,
ich bin in der 36 SSW, hatte am Samstag Wehen. Wir sind ins Krankenhaus und alles war gut, doch nach vier Std. waren die Wehen weg und man hat uns wieder nach Hause geschickt. Der Muttermund hat sich dabei 1-2 cm geöffnet.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?, ist jetzt der Schleimpropf weg?, oder nicht?
Dauert es jetzt noch lange bis zur Entbindung?

Danke lg

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 20:38

Hi
ich bin auch 36ssw und mein mumu ist seit heute offen und butterweich....weiss auch net wielange wir jetzt noch warten müssen ist bei jeden anderst...


schnuggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook