Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muttermund leicht offen - wie lange noch bis zur Geburt?

Muttermund leicht offen - wie lange noch bis zur Geburt?

22. Januar 2006 um 21:19 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 9:56

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung mit so etwas. Hatte am Donnerstag einen Termin beim Arzt und er meinte, dass der Muttermund leicht geöffnet sei. Mein errechneter Termin ist am 06.02.06, also in zwei Wochen. Eine Freundin von mir meinte, dass es ja dann jetzt wohl nicht mehr lange dauert, und der kleine bestimmt ein bisschen früher kommt, was mich freuen würde, da mir der Bauch langsam echt lästig wird .
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 21:35

Hallo Miri
...weisst du wieviele cm?? Bei mir war damals der MuMu 2 cm auf und 2 Tage später wurde meine Tochter geboren! Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange "schleppen" musst!

Lg, Jennifer

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 9:56

Kann trotzdem noch dauern.
Ich hatte von der 30SSW nen geöffneten MMUMU und mein Sohn blieb bei mir bis 39+0. Kann aber auch schneller gehen. Drücke Dir die Dauemen.
Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers