Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Muttermund-Frage!

7. Juli 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 20:37

Hey ihr Lieben

Nachdem man mir gestern gesagt hat, dass mein Gebärmutterhals maximal noch 0,5cm aufweist und der MuMu schon fingerdurchlässig ist, wollte ich heute mal tasten, ob sich was geändert hat. Hab mir also sterile ungepuderte Handschuhe angezogen und getastet, aber um ehrlich zu sein finde ich nichts.

Vor der Schwangerschaft habe ich ohne Probleme meinen MuMu gefunden!

Wo ist der hin? Ist es in der Schwangerschaft so schwer, den zu finden?

Ich bin einfach so unsicher, da ich noch arbeiten gehe und ich sicher sein will, dass ich damit keine Frühgeburt fördere. Und ins Krankenhaus zu fahren um nochmal kontrollieren zu lassen trau ich mich nicht

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 20:16

35+0
Bin heute bei 35+0!

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 20:21

Hmm wie fühlt der sich denn an ??
ich weiss nicht ob ich meinen schonmal gefühlt habe oder nicht ... bin verwirrt ....

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 20:37

Haha
ok danke ... gute beschreibung .. werds mal irgendwann versuchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers