Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Muttermund fingerdurchläßig 38. ssw - eure Erfahrungen

Letzte Nachricht: 27. September 2010 um 18:15
L
lea_12855093
27.09.10 um 17:57

Hallo Mädels,

ich war heute zur VU beim FA und er meinte, dass Muttermund schon fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals etwas verkürzt sei. Bin heute bei 37 + 2, also theoretisch kanns doch jeden Moment los gehen, oder? Wie sind eure Erfahrungen, wie lange hat es mit diesem Befund noch gedauert bis das Kleine dann da war? Stimmt es, dass die Geburt dann auch etwas schneller vorangeht?

Bin mal gespannt auf eure Berichte !

LG,
stefita, 38. ssw

Mehr lesen

A
27.09.10 um 18:09

Hallo Stefita
Bei mir war der Befund in der 37SSW Mumu Fingerdurchlässig und schön weich.
In der 38 und 39SSW war der Befund schon bei 2-3cm Mumu offen und schön weich. Sprich alles Geburtsbereit.
Jetzt bin ich in der 40SSW und stehe 6 Tage vorm ET und bisher tut sich nichts.
Mein nächster FA Termin ist am Donnerstag mal sehen.

Also es kann heißen das es bald los geht kann, aber auch sein das du trotzdem übern Termin gehst.

LG Denise ET-6 mit Finn inside

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12855093
27.09.10 um 18:15

Hi jani
das werde ich auf jeden Fall machen. Nur ist das mir ein bissl stressig im Fred öffters zu schreiben.

lg,
stefita

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers